eminarda01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich brauche auch diese karten online tropähe, darf ich eventuell mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 leute, danke euch... habe eben nach 2 Stunden warten doch noh die letzte map spielen können und habe die trophy soeben bekommen... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hi mein ps3 ist kaputt habe mir nen zweiten gekauft nun habe ich das problem. Wenn ich bei der neuen Ps3 online spielen will steht da, dass ich die Daten der alten nicht habe und deshalb die Daten dementsprechend geändert werden. Werde ich dann wieder lvl1 von 34? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein, deine Online-Egebnisse werden auf den Bioshock servern gespeichert @ALL, habt ihr jetzt noch platz? Würde heute einspringen. -.- ich bin wieder lvl 1 O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.