R32er Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bin jetz mit dem sp durch und hab da alle trophys mir fehlen nur noch die ganze mp teile. wer hätte denn bock mit mir ne rudne zu daddeln und bei der einen oder anderen zu helfen. wenn interesse besteht einfach im psn adden bzw anschreiben bin dann los zogn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also für mich hat sich die platin erledigt. shit MP trophys. ich find den mp mehr als bescheiden. spiel wird jetz verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 kannste machen. und dann komm ich schnell auf rang 40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich bin auch dabei zum boosten. was muss ich denn da jetz genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ......bin auch dabei beim level boosten.Bin Lv 28....bitte addet mich einfach mit BS2 im Betreff. Bin jeden Tag online.Heute ab ca 21.30 mfg wir haben egstern zusamm gedaddelt stumpfes x drücken war angesagt ^^ EDIT: ist heute abend auch wieder wer dabei beim boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 läuft heute noch was? weil dann wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich werd wohl meine ps heute erstmal auslassen bis sony das ka** psn problem behoben hat. hab keine lust meine trophys zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wäre heute auch dabei ist weas am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bin jetz auch zu hause braucvht ihr noch ein man? hab auch ts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich würd auch gerne mitmachen bin aber auch immer erst so gegen 17 uhr zu hause. da habt ihr ja schon angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 gibts heute ne gruppe? würde heute mitmachen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ist heute noch jemand unterwegs?? wäre auf jeden fall dabei. ab jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ey hot ich bin auch wieder dabei ist jetz auch schon was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja dann schreib doch mal ne liste wer jetz alles bei is dude ich hoffe das klappt heute. muss platinieren. obwohl das wohl sehr eng wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ist ja alles bestens durchorganisiert du hast talent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich wäre dabei wenn wir 6 mann voll kriegen. also beim boosten jedenfalls ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die trophy brauch ich noch noch. aber ich glaube ich schaff das alles eh ni9ch mehr bis morgen morgen is das game waeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Muss mich jetz leider wegen Mittwoch ausklinken weil das Spiel ab morgen weg ist und dann wird Heavy Rain gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kann leider net mehr mitmachen. spiel ist unterwegs. keine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.