JokerFreak32 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey Leute ich würde gern die DLC Maps und Rang50 boosten. Wäre cool wenn sich noch 2 Leutchen finden würden die Bock hätten das durchzuziehen Addet mich einfach im PSN "Last30seconds" mit Betreff "Bioshock2 DLC" Der ONLINE DLC natürlich vorausgesetzt LG Manu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute Ich würde gerne die DLC Maps boosten aber wäre natürlich auch für die anderen Multipayer Trophies zu haben Also wenn jemand Bock hat dann addet mich einfach im PSN PSN ID ImagineMyDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 OKay its done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gibt es hier noch welche die LVL boosten? Bin jetzt Lvl 48 und bräuchte noch knappe 17K und wäre cool wenn sich einige Leute finden lassen damit ich mit Bioshok2 abschliessen kann ImagineMyDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Endlich 100% Ich danke allen die mitgemacht haben ob länger oder kürzer, ob Random oder nicht Thx @ all Bitte keine Boostanfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.