Fluff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Schade, dass die jet aussteigen, die 40 geworden sind. Bin nur 18. Musste nach 2 Matchs gehen, da mein Onkel kam. Der wollte Uncharted 2 schauen. Hab ihm diesen Wunsch erfüllt. Wäre dabei, wenn man nichts gegen hat. Will dieses scheiß Spiel mal zur Seite legen. Wie gesagt..wäre bei. Nächster Termin ist also 01.08.10 18h - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - - - Ersatz: - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Muss morgen arbeiten? Ich komm erst um 18 Uhr nach Hause. Kann man es ne Stunde verschieben? Auf 19 Uhr oder wenigstens ne halbe auf 18.30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Müssen sich halt noch welche melden, sonst verschiebt sich das ja immer auf unbestimmte Zeit. Ich selbst bin nur Lvl. 18. Das heißt ich hacke halt noch mit Mach -5 Geschwindigkeit. Das Tonika für schneller Hacken hab ich leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne, geht so nich. Wir brauchen definitiv 6. Schade das es jet nix wurde aber man siehts ja - ein falscher reicht. Müssen wir jet halt immer einen Tag weiter nach hinten schieben mit der gleichen Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 DLC hätte ich. Aber darum geht es primär ja nicht. ^^ Aber auch, wenn einer nur solidarisch mithilft wäre uns geholfen. Auch wenn halt keine Gegenleistung gebracht werden kann, leider. Also ok..morgen um 7 neuer Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Kann man ja heut Abend anfangen zu hacken, ne? Scheinen ja jet 6 zu sein. ^^ Muss ich BlazBlue halt heute liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So, da wieder einer fertig ist, muss wieder eine neue Liste her. Zeit ist wie immer die gleiche. Jetzt Donnerstag 19 Uhr. 05.08.10 19h - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - - - Ersatz: - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wir brauchen auf jeden Fall wieder 6 zuverlässige. Ich bin jetzt 26. Hab aber gestern aufgehört, weil es ziemlich ziehend war und ich für sowas nie länger Lust habe. Deswegen immer etappenweise. Heute sollte es weitergehen. Deswegen sollten sich alle hier melden. Nit das man wieder paar TAge dafür warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Un noch ein persönlicher Hinweis an dich..^^ da hätte ich gestern fast n Infarkt gekriegt...an nem Automaten...du brauchst nit immer einfrieren und um mich drum rum rennen und mich dann aus Versehen einfrieren. Das unnötig und kostet Zeit. ^^ Lass mcih einfach einfrieren - das geht schneller. ICh frier ein, hol die Eve-Spritze, du hackst, ich hacke (da lvl 24 und schneller), ich friere ein etc. So wie es gestern war hab ich beinah n Raffel gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Geht, habs ja mit Headshot gemacht. Klappt wunderbar. Und da war auch einer schnell und einer lame. ^^ Ich schnell, du lames Hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So weiter gehts...mit dem nächsten Termin...morgen 6.8.2010 um 19 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - - - - Ersatz - - Wer will, wer hat noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bin dabei, kann aber diesmal nur bis ca. 22:30 Uhr. Ist aber auch mehr als genug Zeit, denke ich, wenn wir es überhaupt schaffen so lange durchzuhalten. (am Samstag ist Spielfrei für mich!)6.8.2010 um 19 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - - - Ersatz - - DLC-Trophies boosten. bin am Sonntqag auch dabei, habe mir das DLC gestern noch gekauft. Also DLC BOOSTEN am Sonntag um 17 UHR. 1. Fearrabbit83 2. c_more47 (PSN-ID: ???) 3. Hypertoxic 4. Fluffylein 5. 6. da ich noch nicht lvl 50 bin, würde ich gerne dabei normal weiter boosten. Da sollte es ja auch Geschütze zum hacken geben. Bin Sonntag auch dabei. ^^ Hab mir schon überlegt auf 50 zu kommen. Aber von 40 auf 50 ist es ja nit so weit...66.000 EXP. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So.da es mit den DLC geklappt hat, gehts weiter mit dem normalen Boosten. Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr Fluffylein Hypertoxic - - - - Ersatz evtl? - - Bitte melden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, leider musste ich noch was essen, weswegen jetzt die Session vorbei ging. Nachwievor steht weiter 19 Uhr. Diesmal jetzt Dienstag 10.08.2010 Fluffylein Hypertoxic Sgt-Chamallow - - - Ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab vergessen hier wieder den Termin zu posten. 11.08.2010 19 Uhr Fluffylein Hypertoxic (nehme ich an, hoffe du meldest dich noch) - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So weiter gehts am 12.08.2010 um 19 Uhr Fluffylein Hypertoxic - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Freitag, 13.08.2010, 19 Uhr Fluffylein Hypertoxic - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dark-Styl3r newweedcity The Truth1991 Fluffylein - - Ich brauche nur noch 2 Level ~ 15.000 Exp. Danach wäre ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nein, nur boosten. Nix mit den DLC-Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.