robecks Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Moin, kann mir jemand mal (für Anfänger) das boosten erklären??? Und den Vorteil, bin Rang 11 und hab jetzt schon kaum Lust!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 @KiLLingSprEEkA, ich weiss, das ich um 19:15 leider weg muss, aber evt bleiben ja die anderen online! @robecks lvl 11 und schon langweilig? Ich habe es zu mindest bis level 33 auf eigener Faus geschafft Boosting funktioniert so: Ein 6 Leute treffen sich in einer Lobby. Ein Spiel "Erobere das Adam" (alle gegen alle) wird gestartet. Nun treffen sich 2 Spieler an einem Geschützturm und hacken diesen abwechselnd. Es werden keine Kills gemacht, die Little sister wird auch nicht erobert, nur gehackt (wegen dem Bonus am schluss des Spiels!) Vorteil: Durchschnittlich 1700Adam pro durchgang (wenn man Temo-Hacker aktiviert hat, ab lvl 24) Nachteil: langweilig. Alles klar? Dank dir, bringt dann nur der Geschützturm am meisten oder auch Verkaufsautomaten? Aja, Rang 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gut, dann such ich mal Leute zum boosten!!! Da ich krank geschrieben bin, kann ich immer ab ca. 10 uhr bis 18 uhr!!! Aja, nochmal ne Frage, wieso immer 6? Gehen nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 alles klar ich wäre jederzeit dabei. kann morgen ab ca. 15 uhr. rampage, schick mir einfach ne einladung ok? psn. Jazzman_x1.PureRampage 2.Jazzman_x 3.robecks 4. 5. 6. Kann auch ab 11 Uhr Vormittags!!! Bin krank Daheim, diesmal auch Headset!!! Wär lädt ein? Oder vorher wieder einen Chat öffnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Moin, an alle die einfach ungezwungen Bock haben auf Adam, mich einfach adden, haben heute zwei (mehr oder weniger gute) Runden, a 2-3h hingelegt! Ich lade euch dann in einen Chat ein und sobald wir 6 sind gehts los. Hat gut funktioniert!!! Sogar einen Irlander haben wir fest dabei! Allgemeine Regel: Keine Kills Keine klaut die Sister UND KEINER NERVT MIT HERAUSFORDERUNGEN (hacken bringt mehr!!!) PS: Freitag gehts ab 10 Uhr los und dann mal schauen wie schnell wie Leutz zusammen bekommen. Ab Rang 24 gibt es Tempo-Hacker, damit mal ne kleine Übersicht pro Runde!!! Geschütz mit zwei Leutz mit Tempo.Hacker = ca. 1800 ADAM Geschütz mit ein Tempo-Hacker und einer ohne = 1300 ADAM Geschütz mit zwei ohne Tempo-Hacker = 1000 ADAM Verkaufsautomaten bringen leder net so viele, da immer Granaten raus kommen, deshalb unbedingt mit EIS Tonika ausrüsten!!! (Hab Rang 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 "Guten Morgen"-Gruppe Wann? Samstag, den 06.03.2010 von 09:30-12:00 Uhr. Teilnehmerliste: 1. JayK83 2. green_schorschi (playstationbesitzer) 3. berserk_ftw 4. Haustov 5.robecks 6. Hab noch genügend Leutz als Freunde, dat klappt bestimmt, hab bis jetzt immer spontan gezockt und dat geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @ Wiegi84 Ja, klar erst dränger wie Sau und auf einmal Weg!?! Egal, dir sei verziehen!!! So Jungs, bitte nicht mehr für Bioshock 2 boosten adden, brauch nur noch 1200 ADAM und die erkämpfe ich mir in normalen Games (höchstens 2 : ) Danke an alle und viel Glück euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.