Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab dich mal geaddet. Wenn noch ein Lust kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 OK ich bin dabei. Wann machen wir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin gerade online. Wenn also einer Lust hat können wir gerne eine Runde spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn ihr noch Spieler sucht. Ich bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ab wie viel Uhr fangt ihr an mit boosten? Ich muss schauen wann ich online komme, ich muss noch ein Buch lesen.:emot-what: Wann bekommt man das Tonikum mit dem das Hacken schneller geht? Dann kann man noch mehr Adam boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ist das noch immer der bio 2 Chat ? Gestern war nämlich ein anderer Chat da, als vorgestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich komm auch in ca 30 Minuten online. Ich hoffe das läuft wieder so gut wie gestern ab. Und ab Rang 24 bekommt man auch noch ca 900 Adam mehr pro Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.