UschiFernandez Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin ohnehin grad online wär also auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ab 16 Uhr bin ich raus.. schade. aber ihr könnt mich dafür ruhig adden und einfach antickern wenn ich online bin für ne Partie BioShock2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 bin gleich auch bis ca 16 uhr online.. wenn also nen boost statt findet, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also ich könnte freitag abend oder morgen ab 22 uhr oder jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also wenns Sonntag noch nen normalen Boost gäbe so ca ab 19 Uhr wäre ich zu 1000% dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr- Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - Crivits - Sgt-Chamallow - UschiFernandez Ich kann endlich schnell hacken. Ist aber trozdem noch ein weiter Weg zu lvl 50. Hoffe ich schaffe das diese Woche noch mit Rang 50. Bin dabei. bin wohl schon eher on also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, leider musste ich noch was essen, weswegen jetzt die Session vorbei ging.Nachwievor steht weiter 19 Uhr. Diesmal jetzt Dienstag 10.08.2010 Fluffylein Hypertoxic Sgt-Chamallow UschiFernandez - - Ersatz - - Disco! Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So weiter gehts am 12.08.2010 um 19 Uhr Fluffylein Hypertoxic Clitty8000 UschiFernandez - - läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Danke an alle fürs boosten die letzten Tage. Hat Spaß gemacht! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.