p9kerface Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich kann Sonntag nicht. jedoch bin ich rang 12 und müsst auf 40;) jemand da der zwischen durch immer wieder mit boostet mit mir ? kakannn morgen zb ab 21 Uhr open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 suche boost team für ab jetzt und montag . wer wäre dabei ? bin lvl 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 kann niemand von euch vorher?! also heute ! brauche auch nur paar level.. wäre sehr dankbar.. letzte trophy für platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt's hier noch jemanden der mit mir zusammen bis auf Lv 40 zocken will?Bin erst auf Lv 7. Kann immer abends ab 19 / 20 Uhr. Hat jemand Interesse? 1. Tiam_Walez 2. Ferox-Caelum 3. 4. 5. 6. Bin dabei.. Einfach nur lvl 40, ansonsten einfach nur den Klekerkram noch nebenbei. 19/20 Uhr klingt perfekt. Ich hätte auch heute zeit. bin dabei, ab 22:30 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 kA ob wir 6 brauchen könnte sein bin eh erst ab 22:30 da. dann kanns losgehen bin lvl 24 und will der dreck hinter mich bringen ^^ echt schlechter mp 1. Tiam_Walez 2. Ferox-Caelum 3. dekobird 4. p9kerface 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 also ok .. wann gehts denn endlich los ? .. will das game endlich von der platte löschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn ihr heute noch einen braucht sagt Bescheid bin so ab 21.30uhr online also laut liste sind wir 5? .. dann eigtl schon .. nur bis jetzt hat mich niemand geaddet ? kp was da los ist.. ich hab heut nachtschicht.. könnte also erst ab 0600 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 also ich hab zeit, keine ahnung! mich hat auch niemand geaddet. dann lasst uns das mal tun.. ich add dich sobald ich zu hause bin.. dekobird right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 an die leute die mich im psn geaddet haben.. wann sollen wa denn anfangen zu boosten ? .. habe die woche nur nachtschicht.. deswegen wäre morgens-nachmittags ganz gut. iwann in diesem zeitraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 heute boosten tissi, nighty und ich wieder. wer mag mit machen ?? zwischen ca 22-23h gehts los . ?? wer will addet mich einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 bin dabei ich könnt auch heut ab 22:15 ?!?! tiam_walez hab ic hja schon in meiner liste.. und heckenschuetzer war gestern mit im boost chat nur keiner hat auf mich reagiert ? brauche nur noch paar level für platin also bitte lasst mich mit machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich werd mal heut abend bei euch im chat vorbei schauen. vllt ist ja noch platz hab tiam walez in der liste und wenn euer chat noch offen ist von gestern dann komm ich rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 geht da heut noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 suche boost gruppe ab jetzt :-D also addet mich finden schon nen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat heut jmd Zeit zum boosten ? brauche nur noch paar lvl bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn ihr noch jmd. für heute abend braucht könnt ihr mich ja anschreiben. Knaip hat mich ja schon in seiner Fl. bei mir das selbe . hab ja die letzten tage immer gefragt nur keiner wollt mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.