RockerBoy_86 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Leute, ich suche Speziell Leute die die DLC Maps haben! Damit wir uns die 2 Silber-Trophies holen können Also wenn ihr die DLC Maps habt und interessiert seit, stellt mir nen FA mit Betreff BioShock 2 DLC Maps Freu mich, wenns klappen würde! PSN: RockerBoy_86 (PS: Bin (noch) nicht an boosten interessiert, es geht mir momentan nur um die 2 Silbernen Trophies! Bitte nur FA stellen wenn ihr die DLC Maps habt!) Peace RockerBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Leute ich will Boosten...hab keine Lust mehr auf den Multiplayer....und ich muss bis Level 50 kommen....bin momentan kurz vor 25 erst! Jeder der Boosten will soll mich adden! Will das so schnell wie möglich über die Bühne kriegen! Damit ich andere Games genießen kann PSN-ID: RockerBoy_86 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.