Humps Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja ich bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich spiele vom Samstag den 13.02.2010 von 11.00 Uhr - 22.00 Uhr. ich möchte gerne boosten und suche noch kompetente mitspieler ^^ also added mich einfach ich heiß: Humps_DDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo liebe Geminde,ich möchte gern 6 leute zusammen trommeln zum Adam-boosten. Ich würde gern Samstag 13.3.10 ab 20 Uhr festlegen... bis open end. Bitte tragt euch in die Liste ein. 1.Mindstorm83 2.trinity407 3. 4. 5. 6. bitte nur eintragen, wenn ihr wirklich auch erscheint. also ich bin am Samstag auch am boosten von früh um 11 Uhr bis Open End kannst mich ja auch adden wenn du schon früher spielen willst oder alle anderen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich bin auch dabei bin level 34 und habe nen tempohacker ^^ psn-id:Humps_DDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja ich bin mit dabei aber nur bis 20.15 kannste mich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.