Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin rang 2^^, will bis 40 boosten, bzw "etwas boosten". Machen wir lieber ne liste, wenn wir 10 leute sind, werde ich alle adden. 1) K_H_King 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein fehler. Zu meiner verteidigung: Ich lese mir nicht gerne 10 seiten durch.... Was ich aber jetzt doch tuhen "muss" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wie lange braucht man ungefähr für level 40? (mit und ohne boost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Such auch noch leute. Meldet euch bei mir, fals ihr interesse habt. KingMoerdi ist schon dabei. PS: Gehts mit boosten denn soviel schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein, deine Online-Egebnisse werden auf den Bioshock servern gespeichert @ALL, habt ihr jetzt noch platz? Würde heute einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @emi, hm...eigentlich ist es immer so! @all. Wir brauchen nen neuen termin! Bin level 10, und will schnell fertig werden mit online.... Neue liste : 1) K_H_King 2)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wie wärs mit morgen? 17:00 uhr. 1) K_H_King 2) NEMESIS-STO 3) Tacky83 4) HuBaaan 5) Day-Walker-09 6) seppl289 7) IcyScorpion 8) XxZcironxX Noch irgendwelche fragen? Wisst ihr alle wie geboostet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann ein anderer termin.... Mittwoch 15:00 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hm...viele haben nur am wochenende zeit... Neue termin!!! Samstag 15:00 uhr. Ich werde alle die hier nicht allzu oft reinschauen im PSN anschreiben. Wir brauchen 6! leute, da ich niemanden rauswerfen will, warte ich einfach ab, welche 6 sich hier bis samstag eintragen. 1) K_H_KIng 2) 3) 4) 5) 6) @ALL, kommt schon, machen wir zusammen diese verkackte platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bääm 4 leute schon Noch 2... also wie gesagt Samstag 15:00 uhr, dachte da so an 2-3h boosten! Wenn ihr wollt können wir auch eher anfangen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hm...14:00 würde gehen, aber die meisten denken das es etz um 15 ist. Aber wir boosten ja mehrmals @all, wollt ihr vllt auch mal vor samstag boosten? Werd euch morgen alle adden, dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 1) K_H_KIng 2) moshshocker 3) Nemesis-STO 4) tacky83 5)xXDevilkingXx 6) IcyScorpion Samstag 14:00 - 16:30 ! Lasst uns die kacke so schnell wie möglich hinter uns bringen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja schon, aber ob alle wollen/zeit haben? @seppl, wir könnten zusammen auch mal ein modi spielen wo nie jmd ist, und dann noch zu einer zeit wie 12:00 uhr, (in amerika 6:00 uhr frühs). So würde keiner joinen, und wir könnten zu zweit (dritt) boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Oben rechts siehst du wie viel freunde du hast. Diese zahl einfach mit 100 subtrahieren^^. @all, wir könnten auch nochmal am sonntag daddeln. 13:00 uhr. (NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN, Samstag 14:00 uhr ist unser ERSTER termin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dann mach ich auch mal ne Sonntags liste. Sonntag, 13:00 uhr, zweiter termin. 1) K_H_King 2) seppl289 3) 4) 5) 6) @sepl, werd dich dann auch adden. Falls jemand aus unerklärlichen gründen fehlen sollte....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) 5) 6) Noch 3 leute...kommt schon ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1) 10 sind zuviel (nicht alle würden kommen, da es bei grosser menge warscheinlicher ist das einer fehlt). 2) Würden die anderen 4 die keine geschütze hacken, niemals so schnell vorankommen wie wir, dann können sie ja gleich public daddeln ^^. 3) Wir spiele "EROBERE DAS ADAM" da zocken nur 6 d.h keine leute die stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 KK. Wenn samstag alles klappt, steht der Sonntags termin auch fest. Wir sind aber erst 4 leute (für sonntag) meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So nochmal an alle. Morgen ist Boosten angesagt 1) K_H_KIng 2) moshshocker 3) Nemesis-STO 4) tacky83 5)xXDevilkingXx 6) IcyScorpion Samstag den 6.11.2010 14:00 - 16:30 ! hoffe wir schaffen viel.... Und am sonntag kann ich (leider) nicht. Wenn wir samstag "geschafft" haben, machen wir den nächsten termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jungs...wir haben ein problem...die beste freunding von meiner mutter (meine patin) geht nach Odessa zu ihrem freund. Nun muss ich sie (mit meiner mom) zum flughafen mitbegleiten.... Meine mom sagt wir gehen um 15:00 uhr los...d.h ich kann nicht boosten. Kann ja nicht zu meiner patin sagen : "Ciao, jetzt sehen wir uns 1 jahr nicht mehr, ich kann dich aber nicht verabschieden, muss Bioshock zocken" . Deswegen bitte ich einen anderen es zu Organisieren. Zumindest für heute, morgen wäre ich wieder startklar. Ersatzleute gibt es ja genügend, falls noch fragen offen sind bis 14:30 könnt ihr sie stellen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.