Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hm...viele haben nur am wochenende zeit...

Neue termin!!! Samstag 15:00 uhr.

Ich werde alle die hier nicht allzu oft reinschauen im PSN anschreiben.

Wir brauchen 6! leute, da ich niemanden rauswerfen will, warte ich einfach ab, welche 6 sich hier bis samstag eintragen.

1) K_H_KIng

2)

3)

4)

5)

6)

@ALL, kommt schon, machen wir zusammen diese verkackte platin!

1) 10 sind zuviel (nicht alle würden kommen, da es bei grosser menge warscheinlicher ist das einer fehlt).

2) Würden die anderen 4 die keine geschütze hacken, niemals so schnell vorankommen wie wir, dann können sie ja gleich public daddeln ^^.

3) Wir spiele "EROBERE DAS ADAM" da zocken nur 6 :) d.h keine leute die stören.

So nochmal an alle.

Morgen ist Boosten angesagt

1) K_H_KIng

2) moshshocker

3) Nemesis-STO

4) tacky83

5)xXDevilkingXx

6) IcyScorpion

Samstag den 6.11.2010 14:00 - 16:30 !

hoffe wir schaffen viel....

Und am sonntag kann ich (leider) nicht. Wenn wir samstag "geschafft" haben, machen wir den nächsten termin aus.

Jungs...wir haben ein problem...die beste freunding von meiner mutter (meine patin) geht nach Odessa zu ihrem freund. Nun muss ich sie (mit meiner mom) zum flughafen mitbegleiten....

:D:D:D Meine mom sagt wir gehen um 15:00 uhr los...d.h ich kann nicht boosten. Kann ja nicht zu meiner patin sagen : "Ciao, jetzt sehen wir uns 1 jahr nicht mehr, ich kann dich aber nicht verabschieden, muss Bioshock zocken" .

Deswegen bitte ich einen anderen es zu Organisieren. Zumindest für heute, morgen wäre ich wieder startklar. Ersatzleute gibt es ja genügend, falls noch fragen offen sind bis 14:30 könnt ihr sie stellen ^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...