theorder Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey! Könnte ich auch noch beitreten? Wäre echt nett Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wäre auch dabei, aber kann leider nur eine Stunde (bis 22:00). Ich wäre auch in zukünftigen, regelmäsigen Boosts dabei, bitte einfach immer ne PN schreiben. Habe fast immer Zeit (Abends) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo liebe Geminde,ich möchte gern 6 leute zusammen trommeln zum Adam-boosten. Ich würde gern Samstag 13.3.10 ab 20 Uhr festlegen... bis open end. Bitte tragt euch in die Liste ein. 1.Mindstorm83 2.trinity407 3.theorder 4. 5. 6. bitte nur eintragen, wenn ihr wirklich auch erscheint. Ab 20 Uhr bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Am Freitag, 12.03.2010 um 20 Uhr ist boosten angesagt!bitte eintragen: 1. green_schorschi 2. n3bbuch4dn3zz4r 3. OrbitalGigaGamer 4.Lorimbas 5. king_khan_07 6. theorder trag dich einfach ein!!! Da Bin ich auch dabei einfach im PSN Adden hab heute abend auch Zeit. Bin auch dabei Schorschi hat mich schon im PSN gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Klar, warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hat irgendjemand jetzt sofort zu boosten? Wir brauchen noch genau einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So dann lasst mal ne grp erstellen für morgen (Sonntag) 17 Uhr wer mitmachen will bitte eintragen1. MisterSeraphan 2. paladin010 3. theorder (TheOrdner) 4. 5. 6. Ich bin auch dabei. Bin 35 mit Speed Hack. Adde mich einfahc im verlauf des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey jetzt sind doch Ferien. Sind hier nicht ein Paar Leute die jetzt morgens nen bisschen boosten wollen. So von 9-12?? Das ist mitten in der nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.