sile-saf Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. xXspaniaXx 2. King_of_Night 3. CubeFan2003 4. Jumpie_MH 5. KanyeChris 6. sile-saf Hab bis 22 Uhr Zeit, eigentlich jeden Tag.. Edit: Wie funktioniert das denn genau mit dem Boosten? Hab noch nie geboostet, zumindest nicht bei diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 1. MaskedMarvel 2. TheAssKicker 3. dascrybaby 4. Blackhawk 5. sile-saf 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wäre beim Level-Boosten dabei, weiß auch wie das geht. Können gerne einen Termin vereinbaren, wenn das PSN wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hey sile, ich hab letztens schon im psn gesehen das du bioshock zockst, ich wollte dich die tage anschreiben aber dann kam ja die psn geschichte.... hast du das addon ?? Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also sobald das psn frei ist legen wir los. Es wäre schön wenn mir mal alle mitteilen ob sie denn jetzt das addon haben oder nicht. Und wer bereit wäre es sich zu holen. Ich wäre dabei, hole mir das DLC aber nicht. Man kann aber trotzdem zusammen spielen, das wäre also nicht das Problem. Oder was hattest du geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin... Blackangel würde auch mitmachen..am besten wir starten eine neue Liste, weil es durch das andere Gelaber unübersichtlich wurde. 1. sile-saf 2. blackangel887462 Bitte Liste kopieren und eintragen. Wenn das PSN wieder online geht, können wir gerne Termine vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jo, Adam boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 so dann wären wir ja voll 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 4. BasSsFreAK 5. Kryptisium_87 6. PikkonQD Jep, jetzt nur noch warten, bis das PSN wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Warten....sinnlos verschwendete Lebenszeit Naja spätestens am 31. können wir anfangen zu Boosten wenn SONY nicht noch etwas findet um das PSN offline lassen zu können Da wird 100% noch was kommen. Und glauben, dass das PSN die Tage wieder online geht, kann ich auch nicht. Aber darum gehts ja hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wir wärs mit m WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 joa also samstag bin ich nicht da aber sonntag könnte ich den ganzen tag BOOSTEN Samstag hätt ich abends Zeit und Sonntag so wie es aussieht. Wäre nett, wenn sich die anderen nochmal zu Wort melden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so dann wären wir ja voll 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 4. BasSsFreAK 5. Kryptisium_87 6. PikkonQD So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an. Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich werde heute Abend alle adden, die noch nicht auf meiner FL sind. Wir werden dann je sehen, wer online ist gegen Abend. Ansonsten halt Sonntag, da haben ja die meisten Zeit, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Morgen bin ich halt noch am Nachmittag/Abend unterwegs. Edit: Wie es aussieht, gibt es zwei Listen?! Ich werde die Leute adden, die sich auf "meiner" Liste eingetragen haben. Plan: Samstag ab 22 Uhr - OpenEnd Sonntag Morgens - OpenEnd Wir werden sehen wer alles kommt, hoffe das dann sechs Leute da sind um ordentlich Punkte zu reißen. Weiß jeder was zu tun ist beim boosten? Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hab deine FA auch angenommen Bis heut Abend dann ;=) Lädst du alle in nen Text-Chat ein? LgAngel Ist ja nicht so, dass ich dich schon ewig auf der Liste hab Ja, mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @pikkonJap so ab 12 wäre perfekt. Da sind wir sicher zu Hause. @all Hat super geklappt gestern. Bin 11 Level gestiegen. Nur der eine Fremde hat irgendwann richtig genervt Ja, dieser Dario oder wie der hieß. Wer wäre denn ab 12 dabei? Ich hätt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hätte eher von jetzt bis 13 Uhr Zeit und dann ca 16Uhr bis 20Uhr wieder...Und ab morgen Tag und Nacht, sowie auch DI und MI ;=) LgAngel Ich wäre für 16-20 Uhr. Unter der Woche hab ich nur wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ging heute was? Hatte spontan Besuch bekommen und war nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Geht heute was ab 19 Uhr? Kryptisium, etc. fühlt euch angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hätt auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.