Kryptisium_87 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also ich hab mal alle geaddet die noch um hilfe gebeten haben, sobald ich jemanden finde der noch ein bisl erfahrung hat und weiss wie geboostet wird dann planen wir hier mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wäre beim Level-Boosten dabei, weiß auch wie das geht.Können gerne einen Termin vereinbaren, wenn das PSN wieder läuft. hey sile, ich hab letztens schon im psn gesehen das du bioshock zockst, ich wollte dich die tage anschreiben aber dann kam ja die psn geschichte.... hast du das addon ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Genug zum boosten wären wir ja jetzt. Jetzt muss nur das Psn mitspielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also sobald das psn frei ist legen wir los. Es wäre schön wenn mir mal alle mitteilen ob sie denn jetzt das addon haben oder nicht. Und wer bereit wäre es sich zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nun ich bin gerade am Suchen und falls ich die Seiten finde poste ich sie hier nochmal rein. Ich hab gelesen, dass Sony sagte das Network wird höchstens noch 1 Woche offline sein und in einem anderem Bericht hab ich gelesen, dass Spieler aus DCUO am Samstag eine Entschädigung inGame bekommen. Mehr Erfahrung war das glaubich, wenn ich mich nicht irre. Wie gesagt ich suche nochmal die Seiten raus und dort lässt sich eben drauf schließen, dass das Network am Samstag wieder on geht (wollen wir es hoffen, meine Ferien sind eh im Ar***) back to Topic: Ich wäre nicht bereit mir das DLC zu kaufen, da ich finde wir sind nun genug Leute und schaffen das auch ohne. Edit: https://www.ingame.de/playstation/109161/playstation-network-spaetestens-am-30-wieder-online/ Das wäre der erste. Mal sehen ob ich den anderen ebenfalls finde Das stimmt, so steht es auf play3.de allerdings kann es ja trotzdem passieren das es sich nochmal verschiebt. Aber das ist der aktuelle stand. Wegen dem dlc frage ich weil ich es habe und die Trophäen gerne holen würde. Das wir fürs Hauptgame genug sind, daran zweifle ich nicht. Bräuchte nur wie gesagt dann noch 2 Leute mit addon danach dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 so dann wären wir ja voll 1. sile-saf 2. blackangel887462 3. Artuuur16 4. BasSsFreAK 5. Kryptisium_87 6. PikkonQD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das wird heute noch gehen und dan schauen wir mal was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Heute? Das ist doch ein schlechter Witz oder? ^^Ich rechne, nach dem Sony immer wieder Mist erzählt, dass es erst wieder gegen Ende des Monats funktionieren wird. wie du siehst, kein witz ^^ @ sile-saf, wann wollen wir loslegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 joa also samstag bin ich nicht da aber sonntag könnte ich den ganzen tag BOOSTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 dann lasst uns für sonntag was abmachen. sile sag was du bist der leader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So, 6 sind wir. Sollten einige nicht da sein, schreibe ich euch, also Leute, die noch nicht auf der Liste stehen, an.Samstag 22 Uhr wäre mir auch Recht, bin vorher noch mit Kumpels unterwegs und hab danach auch die ganze Nacht Zeit. Wäre euch das recht? also über nacht wird schwer bei mir. ab sonntag vormittag bis open end würde bei mir gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok sile ich habs abgeklärt. ich bin samstag abend dabei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sonntag findet doch gar nichts statt oder irre ich mich jetzt oO @ malte Ich hatte Samstag Abend eigentlich auch schon was vor, aber da beiße ich dann mal in den sauren Apfel. Du musst bedenken das wir die letzten 6-8 sind die diese trophäen brauchen. Danach war es das mit boosten. Saufen gehen kannst du zu jeder anderen Zeit irgendwann trotzdem wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Auch wenn es jetzt OT ist: Warum "die letzten", habe ich da irgendeine Neuigkeit verpasst? Das klingt so, als würden die Server demnächst dicht gemacht werden. Nein aber es finden sich leider immer weniger Leute die die online Trophäen noch brauchen. Ich hab vor einiger Zeit schonmal beobachtet das es schwierig war genug Leute zusammen zu bekommen. Meistens waren es immer die selben 6 Leute... Irgendwann wird es schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich weiss zwar nicht was DOKO ist aber bioshock hat 100 pro ne bessere grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 DOKO bedeutet Doppelkopf und ist ein Kartenspiel aber mal ernsthaft, wir können wegen mir samstag mittag schon anfangen!? mfg das problem ist das sile-saf und blackangel erst abends können. und für sonntag hatte ich das zwar vorgeschlagen aber da hat ausser du niemand drauf geantwortet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wir könnten dann aber auch SO Abend und die ganze kommende Woche boosten wenn ihr wollt LgAngel ja meinetwegen jeden nachmittag/abend. ich bin um 5 zu hause, bis 22 uhr können wir da schon machen. @ blackangel ich muss mit dir nochmal ein klärendes gespräch führen wenn möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 danke für die glückwünsche und wer mit mir schreiben mag,eifnach in ICQ oder Facebook einmal antippen ;=) LgAngel Werd ich mal machen. Es geht weniger um Glückwünsche sondern eher um komische Nachrichten die ich im psn bekomme. Aber das gehört hier nicht her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 yeahh ich hoffe das geht alles glatt heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @pikkon Jap so ab 12 wäre perfekt. Da sind wir sicher zu Hause. @all Hat super geklappt gestern. Bin 11 Level gestiegen. Nur der eine Fremde hat irgendwann richtig genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.