LeDeNi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 4. LeDeNi Da bin ich doch gerne dabei Hab meine PS3 nach zwei Jahren, endlich wieder mal eingeschaltet und hatte schon Angst ich werde die Trophäen nie mehr erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich bin morgen wieder dabei, jetzt weiss ich wenigstens was zu tun ist 1. Audsaider 2. Ledeni 3. 4. 5. 6. Ich habe alle DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 1. Audsaider 2. Ledeni (inkl. DLC) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 1.Apfel-Spieler 2. Ledeni86 3. 4. Bin dabei und habe alle DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also genügen 4 Gamer?Oder wie viel schneller würde es zu 6. in einem anderen Modus gehen? Greetz Angel Das boosten dauert immer gleich lange, es geht mehr darum das keine Fremde Spieler joinen können. Oft gibt es Störenfriede die einfach alle töten.. Wollen wir etwas organisieren? Mir fehlt nur noch die online Trophäe und ich bin auf Hilfe angewiesen Ich kann fast jeden Abend 2 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Es würde mich freuen wenn ich mitspielen darf Ich besitze alle DLCs. Wann plant Ihr die erste Session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Würde auch gerne mitmachen, gibts denn noch Platz und Bedarf für einen armen Vogel? ^^ Sieht leider schlecht aus, die vorherige Gruppe benötigt keine Spieler mehr. Ich suche selber seit einem halben Jahr nach Spielern Bin parallel noch mit einigen US spielern in Kontakt, doch da ist es wegen der verschiedenen Zeitzonen nicht einfach.. Wenn du möchtest können wir zwei ja etwas organisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.