gabber_tommy Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 würd ja gern mitmachen muss aber bis 22 uhr arbeiten^^ besteht auch die möglichkeit freitag eins zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich kann dich ja gerne als reservespieler nr 3 eintragen dann kommst du eh erst so um 22.00 uhr dran.Morgen hat meine freundin frei, da bin ich dann auch kaum an der PS3 Aber ihr könnt ja gerne ne Gruppe machen. Für Samstag mache ich hier gleich noch ne Liste mit auf, ich bin allerdings warscheinlich ab 22 Uhr offline. Also ihr könnt euch nun auch wieder hier für den Samstag von 20 Uhr bis min. 23 Uhr eintragen. Wenn ihr sicher dabei seit um 20 Uhr dann tragt euch als Spieler ein, wenn ihr euch nicht sicher seit wie imme rals Reservespieler eintragen. Liste für DO: 1.HannyundNanny 2. 3. 4. 5. 6. 7.reserve1 = 8.reserve2 = 9.reserve3 = Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3. 4. 5. 6. 7.reserve1 = 8.reserve2 = 9.reserve3 = also samstag passt mir definitiv besser, war mal so frei und hab mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wieso trägst du dich nicht in die liste mit ein ?Ist ja egal wer wann anfängt, ich kann eh nur bis max 21.00 Uhr. Ich hab alle eingeladen und starte nun mal nen chat da können wir dann alles weitere besprechen, bist du auch dabei speady ? ich bin in 15 min startlklar Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3.Pfennig_Ede92 4.Hunk1008 5.Lonelybytes 6.I_NITRO_I 7.Haustov 8.itakker22 9.speadfreak666 ??? 10. ich dachte wir fangen um 20uhr an O_o???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jemand lust bissl zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 jemand lust jetzt zu boosten?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.