TheMoroccanLion Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, hab Bioshock lange zeit nicht mehr gespielt,hab Multiplayer versucht aber vergebens, es dauert zu lange alles zu machen bzw. Es geht nicht weil da nur diese Progamer rumlaufen die ein platt machen. Falls jmd Boostet wäre nett wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo hatte zwar eine Boostgruppe aber die is nicht so aktiv. Suche jz eine weitere wer noch jmd braucht soll sich bei mir melden am besten passt es in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo, Hab zwar schon mal bei einer Boost gruppe mit geboostet aber ich wurde eher benachteiligt, bin lvl 32 und würd noch gerne die 8lvl bis lvl 40 mit boosten, psn id nur über pn, danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Siraldos ich kann on kommen,, wenn du das liest und ihr nich jmd braucht dann antworte schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.