Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 also ich bin auch dabei mir fehlen 2 trophys little sister retten un 1 big daddy töten wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Um das mit der "Little Sister erobern" ganz sicher hinzubekommen (ohne, daß es evtl. 100 Jahre dauert) müsste man das Match komplett mit eigenen Leuten zocken (Team Ryan u. Team Atlas), so daß jeder dann die Chance auf diese nervige Trophy hat. Aber DAS wird wahrscheinlich nicht gehen... ja aber wenn man doch 6 eigene leute hat dann müsste das doch gehen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ja, das stimmt...die Chancen sind dann natürlich höher, da man sich im Team abwechselt. Ich hab z. B. das Problem, daß ich mit der ollen Sister gar nicht weit komme...und wenn ich sie dann habe, bin ich meistens so nervös, daß ich gar nicht mehr weiß, wo der dumme Schacht is (auch wenn es angezeigt wird). Der Modus macht mir ziemlich Spaß, aber ich krieg es einfach nicht hin. Viell. kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen, dann versuchen wird das mal so. ja ok dann die leute die die trophy auch brauchen hier melden un dann schauen ma wann ma uns verabreden un dann machen ma die trophy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Jo, okay. Geile ID übrigens. Btw. es können sich natürlich auch Leute melden, die diese Trophy schon haben... danke mir ist nix anderes eingefallen ^^ un genau auch die die trohpy schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 könnt mich adden,helfe gern...ich hab wie gesagt die trophie schon.kann aber jedes adam gebrauchen für level 40 ja super wie wäre es mit heute abend so genen 7 oder 8 wer hat zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.