Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um das mit der "Little Sister erobern" ganz sicher hinzubekommen (ohne, daß es evtl. 100 Jahre dauert) müsste man das Match komplett mit eigenen Leuten zocken (Team Ryan u. Team Atlas), so daß jeder dann die Chance auf diese nervige Trophy hat. Aber DAS wird wahrscheinlich nicht gehen...

ja aber wenn man doch 6 eigene leute hat dann müsste das doch gehen oder nicht

Ja, das stimmt...die Chancen sind dann natürlich höher, da man sich im Team abwechselt. Ich hab z. B. das Problem, daß ich mit der ollen Sister gar nicht weit komme...und wenn ich sie dann habe, bin ich meistens so nervös, daß ich gar nicht mehr weiß, wo der dumme Schacht is (auch wenn es angezeigt wird). Der Modus macht mir ziemlich Spaß, aber ich krieg es einfach nicht hin. :cry2:

Viell. kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen, dann versuchen wird das mal so. :smile:

ja ok dann die leute die die trophy auch brauchen hier melden un dann schauen ma wann ma uns verabreden un dann machen ma die trophy ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...