Vato Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo , habe bereits einmal die Platin gemacht , suche deshalb erneut Leute zum boosten fùr die alternative Psn. Added mich bitte unter Fluffbazda mit Betreff Bioshock 2 . Am besten regelmässiges Boosten zusammen Freue mich auf anfragen , boosten und termine am besten dann hier ausmachen lg Vato / i.N.v Fluffbazda Bearbeitet 25. Juli 2016 von Vato Zitieren
Vato Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 ich bin mal so frei , und mache dir ersten 2 fürs boosten fest Fluffbazda gwstyles Zitieren
Vato Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 1.gwstyles 2.Chewbacca2708 3.Pyramid_Head-89- ich bin fertig geworden in 5 tagen nur online spielen ohne boosten , keine leute gefunden nirgendwo, bin deshalb raus, wenn ihr ganz dringend noch wen braucht, helfe ich vll wenn ich die zeit finde Zitieren
Vato Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 ich war 5 Tage non - stop online , man wartet so 30 min ca auf ein spiel , sobald 6 drin sind füllt sich die gruppe magisch, rechne mit 25 std PURER Spielzeit , ohne Boosten. Die Wartezeit ist schlimmer als das eigentliche Leveln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.