Tiam1979 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt's hier noch jemanden der mit mir zusammen bis auf Lv 40 zocken will? Bin erst auf Lv 7. Kann immer abends ab 19 / 20 Uhr. Hat jemand Interesse? 1. Tiam_Walez 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich weiss ja nicht wie's bei euch aussieht, aber wenn ich heute abend zock, dann krieg ich nen Tritt von meiner Freundin ;-D Ab morgen hab ich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja wir müssen mind. zu sechst sein, ansonsten gehts Spiel nicht los. Weiss nur nicht was wir machen müssen wenn noch ein anderer Spieler joint, der nicht mitmacht beim boosten. Der würde ja alles durcheinander bringen. Kann man kicken (vote kick)? Wie wissen wir zu welchen Geschütz wir laufen müssen? Hat jemand Erfahrung mit boosten bei Bioshock 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Muss auch noch bis Level 40 boosten. Wer ist dabei? 1. Tiam_Walez (jeden Abend ab 20 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. opt.: 7. 8. Bitte angeben wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 1.heckenschuetzer12.gasblau3.bergfidela4. Tiam_Walez (schreibt mich einfach an)5.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.