freakazoid Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hier ich muss anscheinend auch boosten,geht mir so zu langsam.schreibt mit ne Pn dann gibts meine addy und gebt mir kurz ne erklärung wie das abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich adde dich dann auch im Laufe des Tages.Ich suche dir nochmal den Boostablauf raus. EDIT: [zum Boostablauf: Es werden immer von 2 Leuten (wer mit wem ist dabei immer in jeder boost runde völlig egal) jeweils die 2 Geschütze gehackt und von den restlichen 2 Leuten der Verkaufsautomat. Das heist: ihr sucht euch mit nem partner schnellstmöglich ein zu hackendes teil ihr dürft niemanden töten und keine little sister retten. Denn um so öfter ihr dass Geschütz oder den Automat hackt umsomehr ADAM bekommt ihr (auch hier ist egal wer mit dem hacken beginnt) einfach nur 10 min lang doof auf X drücken ] klingt ja echt easy hehe krieg ich hin ;-) is dann capture the sister mode ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ein neuer tag eine neue boostrunde wollte heut mittag starten so gegen halb 4 kann sein das ich schon früher da bin jenachdem wie schnell meine freundin wieder arbeiten fährt hehe ;-) addy gibts wie immer auf anfrage dann Freakazoid Haustov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ein neuer tag eine neue boostrunde wollte heut mittag starten so gegen halb 4 kann sein das ich schon früher da bin jenachdem wie schnell meine freundin wieder arbeiten fährt hehe ;-) addy gibts wie immer auf anfrage dann Freakazoid Haustov Predator 42 psynadir Ich_putz_hier_nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 so vierer team is komplett ich adde euch dann gleich ablauf is wir spielen capture the sister die sister wird aber nicht beachtet dabei sondern nur die maschinen gehackt über die ganze zeit geschütztürme und automaten hat gestern super geklappt und sollte heute auch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 so ich bin jetzt online und hab obigen schon einladungen bzw FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 immer wieder gerne hehe so leutz wers noch brauch,morgen gehts weiter brauch noch 3 level bis 40xD ab 15 uhr sollte es wieder losgehen ich drachenherz Psynadir Ich_putz_hier_nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 kannst mich auch grad noch bitte eintrage EDIT:Kann aber leider nur bis halb 6 /6 ja ist kein problem dnek mal bis halb sechs hab ich mein level 40 auch dann endlich hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 dir fehlt noch ca. genau so viel wie ich ?15.000 ? öhm ich hab keine ahnung bin lvl 37 jetzt da hab ich aufgehört Wird heute noch geboostet ? also ich heute nicht mehr wenn dann morgen um 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bin jetzt auch Lvl. 37 Bis morgen dann um 3 Uhr ja coole sache vielleicht schaffen wa ja gleichzeitig platin lol ds wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 so leutz wers noch brauch,heute gehts weiter brauch noch 3 level bis 40xD ab 15 uhr sollte es wieder losgehen ich ( kurz vor lvl 38) drachenherz Psynadir Ich_putz_hier_nur 2 plätze wären noch frei am besten kurz ne pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wir brauchen noch leutz drachenherz fällt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 alles klar ich adde die wir spielen adam sammeln aber hacken nur die maschiene abwechselnd bis zeit rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nein nur hacken der maschienen abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sorry das dass nicht so gut klappt das liegt nich an dir sonder an denn england futzi da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Adam hat sich gerade bei mir entschuldigt....lustig hehe auch nich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wieviel schafft ihr denn sonst so. Hatte 1200. Baha ich hôre dich ganz gut....^^ ja so um den freh bekommst immer wenn höher im rang bist komsst auch auf 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja musst erst einfrieren dann hacken,dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 danke an alle die mir beim boosten geholfen haben schnell level 40 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 so muss das laufen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.