Pax Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich habe mir heute die Ultimate Rapture Edition bestellt und wäre ab nächster Woche gerne dabei, die Online Trophäen zu erspielen. Das Interesse ist ja zum Glück noch groß und hinzu kommt, dass ich mit meinen Semesterferien jetzt auch zeitlich recht flexibel bin. Ihr könnt mich daher auch gerne adden und einplanen; den ein oder anderen adde ich bestimmt auch so schon. Mein PSN-Nick: Pax-21 MfG Pax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Freitag bzw. Wochenende passt bei mir. Bin also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich kann am Freitag leider nur spontan zusagen. Bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich dafür genug Zeit finde. Ab nächster Woche sieht es aber wieder deutlich besser bei mir aus. Ansonsten hoffe ich, dass wir das spätesten nächste Woche mal hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich wäre auch noch dabei. Bin ebenfalls noch am Anfang (Lvl. 20) DLC Karten sind auch noch vorhanden. Was cool wäre, wenn wir die Trophäe "Beschützerinstinkt" nebenbei in Angriff nehmen könnten, da ich diese im ersten Versuch alleine nicht mehr bekommen habe. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, was nun die beste Taktik zum boosten ist, würde mich aber zum zocken heute Abend gerne bereitstellen. Heute ab 21:30 würde bei mir gehen. Vielleicht können da ja schon ein paar. (Sehe gerade, dass im Leitfaden ein Tipp zum booten steht. Mal sehen wie viele wir erstmal zusammen bekommen.) Samstag Abend könnte ich ebenfalls. Bearbeitet 27. Februar 2015 von Pax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 1. team-DX-treme2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. Dark-Makenshji 5. ThunderPrinz94 6. Pax-21 Würde mich auch noch anschließen, da mir auch noch einiges fehlt. Abends am Wochenende fände ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Schließe mich Gotha da an. Bin auch noch am Anfang, glaube lvl. 18 und wollte damit mal langsam anfangen. DLCs sind bei mir auch vorhanden. Also, wenn ich in eine Gruppe zurzeit passe, dann mich gerne hinzufügen. PSN-Nick: Pax-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kannst mich austragen, bin heute fertig geworden. Kompliment an die Spieler in der Boost-Gruppe, alle haben sich optimal geholfen und auch Spieler die Level 50 bzw. 40 erreicht haben, haben bis zum Ende noch mitgespielt. Besser geht's glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.