Obscure Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 jo ich bin heute auch die ganze zeit am zocken, wie geht das mit dem adam sammeln ? falls hier leute sind die zeit haben und grade nicht in ein team am zocken sind könnt ihr mich ja adden und wir playn nen bischen das game kann zocken bis morgens wenns sein muss wieviel leute braucht mann denn dafür ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi ich suche für heute oder jetzt welche die mitmachen beim adam sammeln wir sind schon zu 2 und suchen noch welche wenn jemand zeit und lust hat kann er sich gerne melden wäre klasse mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jo addet mich mal dann kann es ja schon fast losgenen mfg obscure so brauchen noch 1 mann dann kanns losgehen dann sind wa 6 können dann aber noch welche dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.