egj-Soldier Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich muss auch noch die Sister retten und zu einem Big Daddy werden und einen Big Daddy ausschalten ... ich denke mal die Sister retten und den Daddy ausschalten das kommt nach na weile online zocken... würde auch boosten... bin Lv 10 addet mich einfach... egj-Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich suche auch noch leute ... für die online-trophies und zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich wäre auch gern dabei... kommt nur drauf an wann wir dann boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.