Minxx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo, ich bin auch an den online Trophäen interessiert, allerdings kann ich nur am Wochenende spielen. Gruß Minxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, mit dir sind wir 7 Leute (fihgter321, ruaid0r, Chillertal85, ToBizzyForYA + 2 Freunde von ihm, Minxx-de). Ideal zum "Geschützturm-hack" boosten wären 8 Leute oder halt eine gerade Zahl an Leuten. Ich hab dir eine Freundes-Anfrage gesendet und Samstag 19:00 unsere erste Session angesetzt. Alle haben Zeit (bei einem war es noch nicht sicher). Gruß Minxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Momentan ist unsere Gruppe voll, allerdings sind hier immernoch 4 Leute die Interesse am boosten haben. (zontex, easy_raider, ruaid0r, Dude_1980) Vielleicht bekommt ihr eine eigene Truppe zusammen, es muss halt nur einer in die Hand nehmen. Sogar online in der Spielersuche haben wir oft Leute getroffen die einfach nur boosten wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.