John Doe Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. trophyhunter77 4. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 5. BlackSheep--7 6. SWAT-Mefju (Mo-Fr ca. ab 18:30, WE eig. immer allerdings ab und zu Ausfälle durch Freundin) 7. Sinthoras_96 (WE eigentlich immer, Mo-Fr ab 20:00 allerdings abhängig von Reallife^^) 8. Predatorobergott (Ab der ersten Novemberwoche eigentlich immer, abhändig vom Privatleben) So, ich trage mich nun auch ein. Aber ich kann erst ab übernächster Woche, also bitte ich um Verständnis. Online fehlt mir noch alles in "Bioshock 2". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 irgendwer noch bock auf den dlc? Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:34 falls irgendwer abspringen sollte...gerne dabei Jo, den DLC Boost ist gleich mit. Alles der Reihe nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wird bei mir frühestens Freitag was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 War hier nicht eine Gruppe, für die ich mich eingetragen habe? Freitag, Leute? Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 1. PaladinLuso (mit DLC) 2. Dark-Makenshji (mit DLC) 3 LemonDemon19 (mit DLC) 4.Predatorobergott (mit DLC) Bin sowas von dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 An meine Gruppe von Freitag: Montag 17:00 Uhr wieder, ja? Kann die ganze Woche bis einschließlich Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 1. MagicDonsen 2. Mesmerize90 3. Predatorobergott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Neuer Versuch: Wenn wir 6 Leute sind machen wir einen Termin aus.1. MagicDonsen 2. Mesmerize90 3. Predatorobergott Alles klar. Dann komme ich erst dann on, wenn was feststeht. Hab mich jetzt über Nacht quasi erkältet, schlafe unregelmäßig und wenn, dann auch Nachmittags. Wird sich bestimmt bis Freitag legen. Hoffe ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann passieren, morgen bin ich wieder am Start Ich werde versuchen, heute wieder on zu kommen. Bin zwar noch krank, aber geht mir schon viel besser. Von daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Gibts für Freitag wieder ne Boost-Truppe? Habe ab ca 17 Uhr Zeit. Am Wochenende würde auch gehen.Wäre ganz cool, wenn wir auch irgendwann gegen Ende ne Runde Bürgerkrieg oder Rette die Sister spielen könnten, brauche noch einen Big-Daddy Kill und muss eine Sister retten. Aber Level boosten geht erstmal vor. Bin auf jeden Fall da. Und möge es lang gehen. Donsen ist gegen 19:00 Uhr da, aber auch so werden wir sicher genug da sein. Sobald er da ist, ist er sicher dabei. Oder, Don? Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Montag ab spätestens 17:00 Uhr bin auch ich garantiert wieder dabei. Evtl. sogar früher. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 An alle: Wie am Freitag im Chat angekündigt geht es heute um 17:00 Uhr los. Auf eine ergiebige Session! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.