Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Bioshock2 Boost-Gruppe

1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr)

2. Dark-Makenshji

3. trophyhunter77

4. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer)

5. BlackSheep--7

6. SWAT-Mefju (Mo-Fr ca. ab 18:30, WE eig. immer allerdings ab und zu Ausfälle durch Freundin)

7. Sinthoras_96 (WE eigentlich immer, Mo-Fr ab 20:00 allerdings abhängig von Reallife^^)

8. Predatorobergott (Ab der ersten Novemberwoche eigentlich immer, abhändig vom Privatleben)

So, ich trage mich nun auch ein. Aber ich kann erst ab übernächster Woche, also bitte ich um Verständnis. Online fehlt mir noch alles in "Bioshock 2".

Neuer Versuch: Wenn wir 6 Leute sind machen wir einen Termin aus.

1. MagicDonsen

2. Mesmerize90

3. Predatorobergott

Alles klar. Dann komme ich erst dann on, wenn was feststeht. Hab mich jetzt über Nacht quasi erkältet, schlafe unregelmäßig und wenn, dann auch Nachmittags.

Wird sich bestimmt bis Freitag legen. Hoffe ich mal.

Gibts für Freitag wieder ne Boost-Truppe? Habe ab ca 17 Uhr Zeit. Am Wochenende würde auch gehen.

Wäre ganz cool, wenn wir auch irgendwann gegen Ende ne Runde Bürgerkrieg oder Rette die Sister spielen könnten, brauche noch einen Big-Daddy Kill und muss eine Sister retten. Aber Level boosten geht erstmal vor.

Bin auf jeden Fall da. Und möge es lang gehen. :biggrin5:

Donsen ist gegen 19:00 Uhr da, aber auch so werden wir sicher genug da sein. Sobald er da ist, ist er sicher dabei. Oder, Don? :smile:

Bis später

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...