Melkormorgoth Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Noch ist der Server online, fragt sich aber nur wie lange, da sehr wenige noch online spielen. Ich adde dich mal. Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:29 Freitag 20 Uhr : Boosten1. H45t_NFDM 2. Schivorer 3. STARiLEGEND 4. 5. 6. hoffe das nochmal 6 zusammen kommen und wenn es geht wir noch einmal versuchen das ich den daddy töten kann und wer es noch braucht wenn neue dabei sind. da ich ja der einzigste war der es nicht geschaft hat letzten freitag (drecks random spieler, die nichts kapieren) dank alox, asterix und gimmeno bin ich gestern auch bis level 44 gekommen, also noch 6 und ich bin auf 50. Ich kann Heute noch dazustossen. Meine ID: lotr321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Freitag 20 Uhr : Boosten1. H45t_NFDM 2. Schivorer 3. STARiLEGEND 4. VERDRBN 5. lotr321 6. hoffe das nochmal 6 zusammen kommen und wenn es geht wir noch einmal versuchen das ich den daddy töten kann und wer es noch braucht wenn neue dabei sind. da ich ja der einzigste war der es nicht geschaft hat letzten freitag (drecks random spieler, die nichts kapieren) dank alox, asterix und gimmeno bin ich gestern auch bis level 44 gekommen, also noch 6 und ich bin auf 50. __________________ komme auch noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 1. VERDRBN 2. lotr321 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 1. Fallen-Angel1189 2. BlackSheep--7 3. Porky-TheBeast 4. lotr321 5. 6. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Wann genau wird geboostet? Kleine Frage am Rande: Wie erstellt man sich eigentlich einen Platinbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Jungs da lasst uns nun mal nen Termin ausmachen wo jeder da ist das wird das Boosten über die Bühne kriegen. Von mir aus können wir Heute um 20Uhr oder auch Morgen um 20Uhr boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 1 Fallen-Angel1189 2 Porky-TheBeast 3 Alox777 4 lotr321 5 6 Wann wird denn geboostet? Heute um 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da wir nun 6 Leute zusammen haben können wir ja nen Termin zum Boosten ausmachen. Wann habt ihr so Zeit? Würde euch z.B. Mittwoch 20 Uhr passen? Würde mir passen. lotr321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hiermit verlasse ich die Boostgruppe vorläufig. Mir fehlt zwar noch die Lv 50 Trophäe, jedoch habe ich das Interesse an Bioshock verloren. lotr321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.