Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Die Methode mit den 6 Maps im voraus in privaten Matches zu spielen muss nicht funktionieren. Es hatte bei mir funktioniert, aber bei den anderen 5 boostern nicht.

Damit dieser glitch funktioniert: Muss man die 6 privaten Siege und den einen öffentlichen Sieg ohne Unterbrechung in einer Session machen oder kann man auch an einem Tag die privaten Siege machen und den öffentlichen Sieg dann irgendwann wenn es halt passiert? Zählen da eigentlich auch Team-Siege?

Ich musste mich leider ausklinken. Aber wir würden gerne nächstes Wochenende, vorzugsweise Samstag Nachmittag bis open end eine neue Rundestarten. 6 Leute, DLC Karten.

Hab nächstes Wochenende leider keine Zeit. Communis und ich haben Aqua incognita und Territorial heute noch geschafft. Bei uns hat der Glitch geklappt (Also privates Spiel: allein auf allen 6 dlc maps gewinnen. Dann im öffentlichen Spiel auf beliebiger map gewinnen und fertig). Ich könnte höchstens noch unter der Woche aushelfen, da mir noch so 20000 - 30000 Adam fehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...