Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. PikkonQD

2. Sohn_Sparda

3. F3ar_03

4. DerTod84

5.King_Promillo

6.kool18

ersatzbank: - soorg

falls jemand ausfällt, einfach melden, werde ab ca 18uhr online sein

ps: hatte mal gelesen es gibt ab lvl 20 (glaub ich) so ein tool dass an geschütze schneller hacken kann? wie heisst es und ab welchem lvl bekommt man es?? habs gesucht aber konnte nix finden....

ab level 24 - tempo hacker

soorg? boosten?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, danke an die wirklich tolle Boostgruppe heute, dank euch bin ich nun auch (theoretisch) endlich fertig :D

bis demnächst, macht´s mal gut :)

Ok. Das hat ja heut super funktioniert, daher mache ich eine neue Liste auf zu Freitag, den 03.06.11 um 17 Uhr.

1. DerTod84

2. kool18

3. F3ar_03

4.

5.

6.

7. PikkonQD (kann erst ab 21.30, dank Arbeit)

Bitte addet mich dann : DerTod84

Falls zu vielen der frühe Termin nicht passt verlegen wir ihn eventuell noch nach hinten

Tja, die Erfahrungspunkte wurden mir gutgeschrieben, leider bin ich dennoch keine Level gestiegen, aufgrund dieser Schweinerei, ähm, ich meine Tatsache bin ich nun doch wieder dabei... Ich hasse diesen beschissenen Online-Modus... was soll das -.-

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ma Fisch in die Butter:

TERROR_BOOST SONNTAG (XP only):

1. PikkonQD

2. schmumpfs (hab dich einfach ma eingetragen^^)

3.

4.

5.

6.

Los gehen soll es um offiziell um 11, theoretisch könnten wir aber auch um zehn beginnen!

Es sollen so ungefähr 8-9h geboostet werden! Das bedeutet, Fernseher ins Badezimmer stellen, Kühlschrank am besten gleich mit und schonmal den Daumen schonen ;) Ich will dieses verkackte Level 50 endlich packen, nachdem ich inzwischen schon 164.000 Exp gesammelt habe, reicht´s dann auch mal langsam!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Versuch: Level-Boost-Gruppe für HEUTE Sonntag:

1. PikkonQD

2.

3.

4.

5.

6.

Zeit ist bis ca. 19.15 von jetzt (ca. 13.10) wäre schön, wenn wir wenigstens ein paar Leute finden könnten und dann ein paar Runden schaffen würden... Falls alle einverstanden sind, können auch gerne die 500-Punkte Herausforderungen abgeschlossen werden, da manche von denen ziemlich einfach sind, und man so schnell viele punkte bekommt, zwar nur einmalig, aber besser als nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

5. soorg (sollte von der zeit her i.o. sein)

6. abc369

Reserve

1.

2.

Falls alle einverstanden sind, mache ich den Host, ich hab das schon ein paar mal gemacht und weiss wie´s geht :P Falls jemand anderes unbedingt will...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man stellt sich zu zweit an ein geschütz und hackt es abwechselnd... hätte man aber auch lesen können ein zwei seiten zurück ;)

ps: super boostgruppe heute, 6 runden gespielt, dann musste einer weg, kam irgendwie nicht so richtig wieder ein anderer meinte er kommt später, kam aber gar nicht und 6 leute haben wir auch nur durch randoms dann zusammenbekommen... -.-

naja, nächstes mal klappts besser: mittwoch? ich kann bis 17 uhr maximal und dann ab 23 uhr ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sohn_sparda: 1. es bringt für die einzelne person natürlich mehr punkte, wenn sie alle anderen abknallt, dauert aber insgesamt länger, außerdem ist er fairer wenn alle ungefähr gleichviele punkte bekommen. mit sister meinst du vermutlich erobern oder halten, ersteres bringt wieder nur einem spieler punkte, zweiteres bringt weniger punkte, wurde getestet. 2. das spiel ist schon länger draussen, demnach wurden vermutlich verschiedene methoden getestet und die beste ausgewählt. 3. die antwort auf deine frage hättest du aus meiner reaktion auch entnehmen können. 4. sry für meine reaktion, ich habe aber schon mehr als 200.000 erfahrungspunkte und bin gerade mal level 47, dank den tollen entwicklern... -.-

ich hoffe, dass nun alles geklärt ist.

ps: du warst schon mehrmals für eine boost-gruppe eingetragen bist aber irgendwie eher unzuverlässig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17 uhr wird etwas zu knapp, habe mich vllt. unverständlich ausgedrückt... es könnte zu schaffen sein, versprechen kann ich aber nix -.- ab 18 uhr wäre besser!

achja, wieso versaut man sich den ganzen tag wenn man um 22 uhr mal eine stunde boostet? ich z.b. kann ich nciht weggehen, da ich samstag malochen muss, aber um 23 kann man doch immernoch losgehen saufen, oder warum versaut man sich alles? Oo

... -.- ICH WILL DIE SCHEISSE ENDLICH FERTIG HABEN!!! Ich habe mich inzwischen auf Level 48 !!! gespielt, ich kann es nicht mehr sehen, immer der gleiche mist, es macht einfach mal gar keinen spass... -.- (das wort "mehr" fehlt mit absicht, da es implizieren würde, dass der schrott jemals spass gemacht hätte...)

ps: kann sich nicht einer erbarmen mit zuspielen? dann kann ich wenigstens mit jemandem am hs reden... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin level 49, ich brauche jetzt noch 12.000 ep... -.- wären aber mindestens 7 runden, also knapp 1.5h (boosten) regulär spielen irgendwas mit 4h oder so und da ich bis auf 2 level von 40 bis 49 alles regulär erspielt habe kann ich einfach nicht mehr... (schmumpfs83 könnte allerdings als ersatz dann einspringen, der ist erst level 10 oder so....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...