Storkster83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin auch noch auf der Jagd für die dlc trophies, wo man jede neue karte beenden bzw. gewinnen muss. Also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also wer Lust hat, mit mir die Trophies Aqua Incognita und Territorial zu boosten, bitte adden. Helfe natürlich im Gegenzug. Spiele gerade alle Karten privat, sollte also recht schnell gehen, wenn sich jemand findet. Wäre top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mittwoch kann ich leider nicht. Kann jemand heute so ab 19uhr? 4 Leute brauchen wir. Habe die Trophäen wie im Leitfaden beschrieben vorbereitet. Also wäre super, wenn sich noch 3 finden würden!!! 1.Storkster83 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja, das wäre top!Vielleicht finden sich ja noch 2. Ab wann bist du online Xami? Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 Klar, wenn wir genug sind, klappt das schon. Hab nur leider kein headset für die ps3, aber sollte auch so gehen.Also ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich esse jetzt noch was und komme dann. Sollten vorher ne reihenfolge festlegen. Erst ich, dann Xami, dann h45t, dann ice cream und schivorer. Okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 So, freundesanfragen sind raus. Wie kriegen wir das jetzt hin alle indenselben raum zu kommen??? Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:24 Bin in "Erobere das ADAM". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.