Entermesser Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich will auch mitmachen!!! Bin ein super-Ersatzmann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, die Level 50 Spieler machen mich bekloppt, da brauch Jahre bis ich Level 40 bin. Da hilft nur pfuschen. 2 von euch hatte ich schon in meiner Freundesliste, 3 habe ich gerade angeschrieben. Wie BashbobX in #6516 wissen wollte, frage auch ich mich, wie geht das vonstatten. Startet einer ein privates Match und lädt die anderen ein? Und wie macht man die Punkte? Das man die "Gegner" nicht wegballert ist klar! Lässt man sich die kleine Sister klauen, und ist dann in der nächsten Runde dran? Oder man hackt immer abwechselnd Geschütze, ist ja auch eine Möglichkeit. Ein bisschen Vorabinfo wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.