Rocky1993_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 moinsen ^^ würde gern mal wieder bioshock 2 boosten wer interesse hat bitte adden . danke ^^ Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 16:27 so nochmals moin ^^ jetzt wird ne boost-gruppe gesucht für XP andere trophäen die man in privat matches holn kann, könn natürlich auch geholt werden. termin machen wir erst wenn genug leute da sind . wenn wir genug leute sind werd ich ( ihr könnt das auch schon vorher tun) allen eine freundschaftsanfrage schicken und euch schonmal im chat einladen. die gruppe wird erst aufgelöst wenn alle ihre trophäen haben! 1. Emokruemmel 2. Day-Walker-09 3. Rocky1993_ 4. 5. 6. Reserve 1. 2. bei DLC-trophäen kann ich jetzt z.b. leider nicht helfen aber da werden sich bestimmt welche finden ^^ so dann hoffe ich das sich bald welche finden werden bekomm das spiel erst morgen und hab noch kein plan wie das geht aber wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 mir fehlen auch noch n paar andere trophys z.b die little sister retten wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt super ich helf auch bei allen anderen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wer boosten will einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 sehr gut wann könnt ihr denn alle so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 keine antwort ist auch ne antwort...ich leg jetzt einfach mal freitag fest ab 18 uhr wäre schön wenn da alle on wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 so hier mal n aktueller stand für freitag 1. Rocky1993_ 2. AlenRomance1 3. Xx--Lyra--Xx 4. eyderBoss187 5. Asterix334 6. Day-Walker-09 (erst später) 7. The-Iron-Red (noch keine Rückmeldung) 8. smasher_de (noch keine Rückmeldung) 9. Axlex (absage) 10. aysea100 (absage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Am Tuesday, January 31, 2017 um 04:16 schrieb TheFreschOne: Hey Leute, Suche noch Mitspieler für die Trophäen (DLC und Standardspiel). Wer Lust hat einfach melden PSN-ID: Frescher1 Suchst du noch? Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen würden Kauf ich mir den dlc noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 wen irgendwer noch wen sucht bitte bescheid geben....sind schon zu zweit also fehlen noch 2 für einen lobbystart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.