genre-kenner Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo liebe trophy Hunter habe letztens infinite platiniert und wollte jetzt die on Trophäen von dem 2. Teil erledigen um dann die Story zu beenden!kann ich bei euch mit machen oder jemand danach bereit mir zu helfen?wäre echt cool von euch!seit dem letzten Jahr hab ich so richtig Bock auf Trophäen!habe jetzt auch bald Ferien und viel zeit!würde mich über eine Antwort freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Trage mich bitte ein!ich brauch eh noch ein bisschen und kann Abends ab 20:00 immer!adde mich dann einfach und schreib wann ihr boosten wollt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Jo mi um 18 geht...müsste zwar dazwischen mal essen aber danach wieder 100 pro Action! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Freitag gerne,aber lieber ab 19,19:30 Uhr herum!ich denk mal viele müssen ja auch Abendessen und dann kann danach jeder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.