Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

XP-Boost - Erobere das ADAM

Diesen Text beim eintragen bitte mit kopieren.

Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr wirklich in der angegebenen Zeit könnt.

Bitte mit PSN-ID eintragen, wegen einfacherem adden.

Freitag, 14. Februar

19 Uhr - 23 Uhr

1: Portalfan14

2: STHSTYLR

3:

4:

5:

6:

Reserve 1:

Reserve 2:

---------

Samstag 15. Februar

14 Uhr - 18 Uhr

2:

3:

4:

5:

6:

Reserve 1:

Reserve 2:

---------

Sonntag 16. Februar

14 Uhr - 18 Uhr

2:

3:

4:

5:

6:

Reserve 1:

Reserve 2:

Hey Leute,

boostet ihr noch... ich wäre auch mal dabei..

Gruss

SawyerKingwood

- Werbung nur für Gäste -

tut mir leid, so ist es nicht. es handelt sich hier um den multiplayer, dem zufolge können die online trophäen (rapture metro) ausschliesslich online erspielt werden. meines wissens nach ist es auch garnicht möglich, den multiplayer (oder teile davon) offline zu spielen. nicht umsonst ist das spiel ja in singleplayer und multiplayer aufgeteilt, schon im startbildschirm. zudem, du musst ja pro map ein spiel gewinnen, was willst du dann grossartig vorbereiten? dann ist es doch schneller und praktischer, das ganze gleich online zu erledigen. das einzige, was ich mir denken könnte, in sachen vorbereiten, wäre, sich vorab mit den maps vertraut zu machen. das ist aber genau genommen auch relativ überflüssig, weil alle maps des spiels, auch die dlc maps nach dem gleichen schema aufgebaut sind, also relativ einfach. oder hast du was komplett anderes gemeint, woran ich jetzt garnicht denke?

es ist aber selbstverständlich trotzdem möglich, die anderen dlc trophäen, die von minerva's den und den protektorprüfungen offline zu gewinnen, diese funktionieren, da sie teil des singleplayers sind aber wiederum nicht online.

Hey Leute,

Ich kann ein Glitch bestätigen. Jeder Spieler muss somit eine Vorbereitung treffen:

- Spielt ein privates Match auf jeder der DLC Karte alleine. Haltet die Little Sister für 3min und so gewinnt ihr das Spiel. Ihr müsst auf allen Karten dies so vorbereiten. Dann treffen wir uns am Sonntag um 19Uhr und jeder Spieler gewinnt der Reihe nach ein Match (also insgesamt sind nur 6 Spiele nötig) Dann sollte man beide DLC Trophies bekommen...

Ich habe dies von mehreren Spielern gehört und das Internet bestätigt dies auch so.

Jooo... ich hoffe mal das funktioniert. Wäre natürlich super, wenn alle dies so vorbereiten würden, dann ginge es ruck zuck :-D

Wäre somit auch dabei am Sonntag, falls es noch ein Plätzchen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...