EmperorBatman Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wer boosten will soll sich in die Gruppe eintragen. Es wird nur XP geboostet und keine Kill Trophäen oder Siege bei DLC Karten. Geboostet wird jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von 18-21 Uhr. 1. shengaorend 2. 3. 4. 5. 6. Ich bin dabei. Ich brauch zwar noch andere trophäen als die Rangtrophäen, aber das is auch was gutes. Mein PSN name ist der gleiche wie hier. Ich bin auch noch in so einer englischsprachigen Gruppe dabei, aber das geht recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmperorBatman Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Suche eine Gruppe für die Dlc Maps bin Montag , Mittwoch,Freitag und am Wochenende verfügbar. Bitte über Forum oder Psn kontaktieren. Ich würde auch mitmachen. Ich hab auch von dieser DLC trophäen taktik gelesen, die kannst du dir ja auch anschauen. Ist in dem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmperorBatman Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 bin auch dabei 1. shengaorend 2. darian96_ 3.Dark_Stalker 4.EmperorBatman 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmperorBatman Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bisher hat es ja einigermaßen gut geklappt, nur bei Maps mit wenigen Turrets scheint es geteilte Meinungen zu geben .Wer möchte noch "Territorial" holen bzw. hat den DLC überhaupt? Ich habe die Maps alleine schon gewonnen, nur der public win fehlt noch. Das scheint auch zu funktionieren, denn "Aqua Incognita" kam beim boosten auch schon und ich war defintiv nicht public auf allen Maps. Kriegen wir dafür noch eine Gruppe zusammen oder würde noch jemand aushelfen? Dauert dann ja nur noch 3min pro Person und nebenbei boosten. Greets Ich mach gern mit. Ich hab schon allein geboostet, aber da kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmperorBatman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Fügt mich hinzu. Hab vor kurzem Rang 40 erreicht, aber seit ner Weile nicht mehr gespielt und meine alten Gruppen haben wohl es alle geschafft. Rang 50 wär klasse, dann hab ich endlich 100% in Bioshock 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.