Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Spiele aktuell noch Bioshock (habe die Ultimate Rapture Edition) auf Extrem und bin dort so im letzten Viertel.

Habe auch noch gar nicht in Bioshock 2 reingeschaut aber wenn mich das ähnlich flasht wie der erste Teil dann werde ich dort auch Platin versuchen. So wie sich das hier ließt könnte das aber ohne zu busten bzw. bei einigen online Trophäen eine langwierige Geschichte werden.

Stehe dann also auch ab sofort mal bei den Auflevelaktionen zur Verfügung:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sehr gut. =)

Super dann würde ich mal sagen bis nachher^^

Habe inzwischen den Einsteig gefunden, aktuell Level 8, also noch ganz am Anfang.

Versuch gerade mir den Big Daddy Anzug zu krallen, aber irgendwie sind andere immer schneller und ich weiß auch nicht so richtig wo er liegt bzw. erscheint.:frown:

so dann haben wir folgende leute bisher

miszke_1986

Mogwile89

a98765431a

ganer007

adam2148

wann habt ihr alle ungefähr zeit? würde dieses wochenende ma ne dicke session vorschlage, damit wir das so schnell es geht durchrocken können.

Ich bin zwar schon bei Level 36 und werde auch nur bis 40 mitspielen, aber für ein paar Runden wäre ich dabei und würde den 6ten Mann abgeben.

Vorrausgesetzt halt es passt zeitmäßig. Bei mir wäre Samstag gut.

HEUTE UM 21.00 UHR : DLC BOOST:smile:

Wer Lust hat mitzumachen , addet ...

...mich ( servus99 )

...Ganer007

... kuchenlight

... prodigy8004

Danke aber ich bin erstmal raus, für die DLC Karten oder ein normales Spiel wenn ich Zeit habe immer gern, aber boosten werde ich nicht mehr. Ich habe jetzt knapp 100.000 Punkte, aber noch 6-7 Stunden alle 2 Sekunden auf x drücken nur für die "Wiedergeburtstrophy" ab 163.000!? Also irgendwie habe ich da doch noch was besseres vor. Allen die da die Ausdauer und denn Willen für haben wünsche ich aber viel Spaß und hoffentlich in Zukunkft immer 6 Leute damit ihr den Random Spieler von der Gruppe fernhalten könnt. Der Typ war ja echt der Hammer, hat nix besseres zu tun als ständig die Gruppe zu sprengen.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...