Tremor76 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 So SP Trophies fertig, jetzt noch MP. Freundesanfragen bitte mit Betreff. Chatraum wäre auch gut. Zeit hätte ich jetzt und die Woche über Vormittags oder später Abend (-> Spätschicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bin jetzt on, unplanmässig wohl bis abends (was nicht heisst das ich die ganze Zeit am zocken bin aber zumindest PSN hab ich nebenbei immer on). Benutzt Ihr im PSN einen Hauptchat der immer gleich bleibt (also BS2 betreffend) ? Dann braucht man nicht immer erst ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wäre wieder am Start. Bin in den beiden mir bekannten Chaträumen. Mir fehlen noch Punkte, LS, BD und Kill BD. /Edit: 15:03 Uhr sind aktuell 4 /Edit: 15:45 Uhr sind aktuell 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ka momentan bin ich im chatraum alleine. da wir keine 6 waren hats nicht viel sinn gemacht. für ls/bd braucht man glaubich 10 leute weil das nur in nem anderen modus geht, vielleicht heute abend wenn genug leutz da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wen von euch soll ich dann am besten anschreiben, im PSN?Lass Dir am besten den Chatraum geben, kannst mir ne Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wie siehts aus, Verabredung 10 Leute gleichzeitig für zum BigDaddy werden BigDaddy killen und LittleSister retten Man kann ja nebenbei auch Punkte boosten wie bekannt. Mit 2-3 und der Rest Randoms kann man das knicken und in dem 6er Spielmodus "Erobere das Adam" sind die Trophies nicht machbar. Ich kann definitiv diese Woche von 22:30 bis 4 oder 5, ist egal. Achso und Headset ist auch vorhanden. 2te Konsole auch aber ich kauf mir keine 18er Games mehr doppelt und Videothek wie immer ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So dann nochmal hier damit alle zufrieden sind: Wann startet die nächste "Beschützerinstinkt" Runde? Bitte um genaue Datums- und Uhrzeitangabe. Es geht ausschliesslich darum das jeder Teilnehmer 1x die Sister ins Rohr stopft ohne von den Gegnern gekillt zu werden. Wer die Trophy bereits hat und so nett ist zu helfen als "-ich-belege-einen-Platz-im-Server-damit-kein-Random-reinkommt-" ist natürlich auch gerne gesehen Bei 10 Mann die alle bescheidwissen und mitmachen ist die Trophy (für alle) ja auch fix geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?Wie bereits im anderen Thread bzgl. speziell dieser Trophy geschrieben waren alle die gestern mitgemacht haben im gleichen Team. Und das andere Team hat beim Verteidigen ebend alles umgenietet. Ich für meinen Teil stehe beim Verteidigen nur noch rum, auch im FFA. Gibt eh keinen Blumentopf (=Trophy) zu gewinnen dabei. Und Punkte bekommt man anders eh schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So jetzt nochmal, aus dem eigendlich richtigen Thread wurde ich ja herauskomplementiert: Wie stellt man eine Gruppe für LittleSister zusammen so das auf beiden Seiten befreundete Mitspieler sind?? Das Problem ist: Man kann zwar 10 Leute vorher einladen, dann startet das Spiel aber nicht. Der Host kann das Spiel nur starten wenn maximal 5 Personen im Server sind. Wird dann gestartet passiert es ständig das diese 5 Personen im gleichen Team sind und sofort ein Gegnerteam ebendfalls aus 5 Personen zugewiesen bekommt. Dadurch ist der Server voll und die anderen die mitmachen wollen können auch nicht mehr nachträglich eingeladen werden. So wird das mit dem kampflosen Erobern nie was. Also wie muss man vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So ich bin durch, Platin bekommen. Danke an alle die mitgeholfen haben. Bin noch etwa 2 Tage im Chatraum erreichbar falls ihr jmd benötigt der bei "Erobere das Adam" einen Serverplatz belegt damit ein Random weniger joinen kann. Wäre dann selbst aber nur passiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 //Edit: Neuer Termin für die 2 Trophys der DLC Maps ist Mittwoch abend ca. 19 Uhr 1) ich ^^ 2) Caiman1981 3) Mattek_04 ? (evtl erst später) 4) red_phaja_man 5) Pinguin71423 6) bergkvara Wer keine Zeit hat oder wer noch mitmachen will hat kurze Rückinfo über PSN oder hier, ich ändere dann die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Leider kann man den ganzen Abend spielen ohne je auf eine der neuen Karten zu kommen.Eine Map kann man wegvoten, kommt danach wieder eine alte Map kann der Host abbrechen und neu starten. Das ist zwar etwas nervig aber anscheinend nicht anders zu machen. Immer noch besser als die alten Maps zu spielen.Hab die Liste oben etwas angepasst. Priorität liegt ganz klar bei den 2 Silbertrophys für die DLC Maps. Also wer dran ist hält die Sister 3 Minuten. Solange wir alleine sind können sich die anderen ja mit den Turrents vergnügen. Sollte ein Random dazukommen sollte der "Sister-Halter" von den anderen verteidigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So ich habe beide Silbertrophys für die DLC-Maps bekommen, danke an alle die heute mitgeholfen haben. Falls Ihr bei der nächsten Verabredungs-Runde noch jemanden benötigt könnte ich als passiver Mitspieler aushelfen. Spiel-Einladungen ohne vorheriges Anfragen via PSN werden aber ignoriert. /Edit: Nach den heutigen Erfahrungen ist es m.M. nach übrigends einfacher sich nur zu fünft zu verabreden. Begründung gibt es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie siehts aus mit heute (Donnerstag)? Wollte die Rebirth Trophy mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Jo alles klar, bin dabei. Geht nur ums Punkte machen bis LVL 50 (bei mir). Sollte kein Problem sein wenn jemand den DLC nicht hat und nur bis LVL 40 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bis 20 uhr hätt ich auch zeit, und dann ggf nachts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gestern hat alles super geklappt, sogar andere Spieler die wir nicht kannten haben mitgeholfen. Jupp, klappte sogar zeitweilig zu fünft ganz gut. Immer einer hat die Sister für 2:58 gehalten, dann abgesetzt und mit einem am Turm abgewechselt. Und das ebend drei mal. Hätte ab jetzt auch wieder Zeit und bin in dem Chatraum. Nur nicht in der Zeit wo F1 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 falls ihr fürs wochenende noch wen braucht einfach adden (betreff eingeben!). ist bei mir nicht ganz so wichtig da ich schon platin habe, wollte aber bei gelegenheit bis *50* machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.