Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Wie siehts aus, Verabredung 10 Leute gleichzeitig für

zum BigDaddy werden

BigDaddy killen und

LittleSister retten

Man kann ja nebenbei auch Punkte boosten wie bekannt.

Mit 2-3 und der Rest Randoms kann man das knicken und in dem 6er Spielmodus "Erobere das Adam" sind die Trophies nicht machbar.

Ich kann definitiv diese Woche von 22:30 bis 4 oder 5, ist egal.

Achso und Headset ist auch vorhanden. 2te Konsole auch aber ich kauf mir keine 18er Games mehr doppelt und Videothek wie immer ausgeliehen.

So dann nochmal hier damit alle zufrieden sind:

Wann startet die nächste "Beschützerinstinkt" Runde? Bitte um genaue Datums- und Uhrzeitangabe.

Es geht ausschliesslich darum das jeder Teilnehmer 1x die Sister ins Rohr stopft ohne von den Gegnern gekillt zu werden. Wer die Trophy bereits hat und so nett ist zu helfen als "-ich-belege-einen-Platz-im-Server-damit-kein-Random-reinkommt-" ist natürlich auch gerne gesehen ;)

Bei 10 Mann die alle bescheidwissen und mitmachen ist die Trophy (für alle) ja auch fix geholt.

habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?
Wie bereits im anderen Thread bzgl. speziell dieser Trophy geschrieben waren alle die gestern mitgemacht haben im gleichen Team. Und das andere Team hat beim Verteidigen ebend alles umgenietet. Ich für meinen Teil stehe beim Verteidigen nur noch rum, auch im FFA. Gibt eh keinen Blumentopf (=Trophy) zu gewinnen dabei. Und Punkte bekommt man anders eh schneller.

So jetzt nochmal, aus dem eigendlich richtigen Thread wurde ich ja herauskomplementiert:

Wie stellt man eine Gruppe für LittleSister zusammen so das auf beiden Seiten befreundete Mitspieler sind??

Das Problem ist: Man kann zwar 10 Leute vorher einladen, dann startet das Spiel aber nicht. Der Host kann das Spiel nur starten wenn maximal 5 Personen im Server sind. Wird dann gestartet passiert es ständig das diese 5 Personen im gleichen Team sind und sofort ein Gegnerteam ebendfalls aus 5 Personen zugewiesen bekommt.

Dadurch ist der Server voll und die anderen die mitmachen wollen können auch nicht mehr nachträglich eingeladen werden.

So wird das mit dem kampflosen Erobern nie was. Also wie muss man vorgehen?

//Edit: Neuer Termin für die 2 Trophys der DLC Maps ist Mittwoch abend ca. 19 Uhr

1) ich ^^

2) Caiman1981

3) Mattek_04 ? (evtl erst später)

4) red_phaja_man

5) Pinguin71423

6) bergkvara

Wer keine Zeit hat oder wer noch mitmachen will hat kurze Rückinfo über PSN oder hier, ich ändere dann die Liste.

Leider kann man den ganzen Abend spielen ohne je auf eine der neuen Karten zu kommen.
Eine Map kann man wegvoten, kommt danach wieder eine alte Map kann der Host abbrechen und neu starten. Das ist zwar etwas nervig aber anscheinend nicht anders zu machen. Immer noch besser als die alten Maps zu spielen.

Hab die Liste oben etwas angepasst. Priorität liegt ganz klar bei den 2 Silbertrophys für die DLC Maps. Also wer dran ist hält die Sister 3 Minuten.

Solange wir alleine sind können sich die anderen ja mit den Turrents vergnügen. Sollte ein Random dazukommen sollte der "Sister-Halter" von den anderen verteidigt werden.

So ich habe beide Silbertrophys für die DLC-Maps bekommen, danke an alle die heute mitgeholfen haben.

Falls Ihr bei der nächsten Verabredungs-Runde noch jemanden benötigt könnte ich als passiver Mitspieler aushelfen.

Spiel-Einladungen ohne vorheriges Anfragen via PSN werden aber ignoriert.

/Edit: Nach den heutigen Erfahrungen ist es m.M. nach übrigends einfacher sich nur zu fünft zu verabreden. Begründung gibt es hier.

Gestern hat alles super geklappt, sogar andere Spieler die wir nicht kannten haben mitgeholfen.

Jupp, klappte sogar zeitweilig zu fünft ganz gut. Immer einer hat die Sister für 2:58 gehalten, dann abgesetzt und mit einem am Turm abgewechselt. Und das ebend drei mal.

Hätte ab jetzt auch wieder Zeit und bin in dem Chatraum. Nur nicht in der Zeit wo F1 kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...