Tomsn Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 @Ich9210: Ich glaub ich bin einer der Kumpels von Feanor757;). Zumindest hast du mich gestern geaddet und mir gemailt, wegen Boost. Soll ja soweit ich weiß heute steigen. Wann wäre es genau(Uhrzeit?) Hab beide DLC´s und will den Krempel endlich hinter mir haben, da es allein echt nervend ist. Bin im PSN grad offline, aber komm sofort online sobald ne Zeit steht. Danke schonmal vorab an Ich9210 und Feanor757 für die Organisation. Gruss Tomsn Zitieren
Tomsn Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ja er hat mir gestern noch gemailt das ich mich an dich wenden soll. Also geh ich mal nicht zwingend davon aus, das er dabei ist. Falls doch umso besser;) Zitieren
Tomsn Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Bin erst von Arbeit heim gekommen. Morgen hätte ich frei. Hätte ihr dann auch nochmal kurz Zeit? Weil hat echt Spass gemacht gestern. Zitieren
Tomsn Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Jo hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben. Bin auch weiterhin dabei. Dank auch an meine 2 Bodyguards Feanor und ICH9210. Und auch der USA/Uk-ler hat mitgeholfen. Hat Spass gemacht:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.