BasSsFreAK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Da der Donnerstag Termin ins Wasser gefallen ist hier ein neuer Versuch. Zwar kurzfristig, aber vielleicht sind die User am WE weniger beschäftigt. Alles wie gehabt, Termin + Liste in euren Post und tragt euch mit ein. Leute die die Little Sisters noch retten müssen und es in normalen Spielen bisher nicht hinbekommen haben sind willkommen.Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. 2. 3. 4. 5. ich würde ja mitmachen aber wie soll das ganze ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Slaxery 2. BasSsFreAK 3. 4. 5. so kompliziert kanns ja nicht sein hab bis 20uhr zeit dannach steht eventuell ein anderer Boost an das entscheidet sich aber erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 @Basss + Slaxery: Klar gibts ne Einleitung. Ich lass ja niemanden im Regen stehen. Ich adde euch über PSN und lade euch dann in die Lobby und in den Chat ein. Dort gibts dann die Einführung. alles klar ich werd gleich mal ps3 anwerfen und anfrage annehmem sofern schon da nebenbei rang 11 bin ich inzwischen aber rang 20 solls ja schneller gehen wenn ich das in dem anderem Thread richtig verstanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bin auch wieder dabei Datum: 02.05.2010 Uhrzeit: 18:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Criz0815 2. Stubbi84 3. Ayatholladela7 4. el_pasographix 5. BasSsFreAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi ich suche ein paar Leute zum Rang 50 boosten + die DLC´s maps wer interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Würde auch gern mal die maps spielen um die Trophy abzustauben wenn noch Platz ist mach ich mit warte natürlich auch bis alle das ding haben, addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi würde Bioshock 2 endlich mal zuende bringen wollen und bevor ich die Singleplayer-DLCs zuende spiele wollte ich erstmal die nervigen Online Trophys hinter mich bringen Momentan bin ich soweit ich mich erinnern kann auf Level 24 hab also schon den Tempohacker und würde gerne Level 50 so schnell wie möglich erreichen, desweiteren hab ich es noch kein einziges mal geschafft ein Match auf einer der DLC Karten zu spielen folglich brauche ich auch noch die Siege auf den Maps Falls also irgendetwas in der Richtung stattfinden sollte könnt ihr mich gerne einplanen und im PSN (mit Betreff) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 mich könnt ihr auch mit eihplanen bid Rang 50 hab ich noch einiges vor mir 1.xXspaniaXx 2.MJM175 3.KanyeChris 4.John76_S 5.BasSsFreAK 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Morgen 20 Uhr klingt gut, da kann ich auch .Terminvorschlag: 1.xXspaniaXx 2.MJM175 - Morgen 20 Uhr 3.KanyeChris 4.John76_S - Morgen 20 Uhr 5.BasSsFreAK 6.MaskedMarvel Ersatz: Joker_Kid_7 Also ich bin dann 20uhr online hoffentlich kommen diesmal auch genügend Leute zusammen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bin natürlich auch wieder dabei. Hoffentlich werde ich da fertig. 1.BasSsFreAK 2.John76_S 3.MJM175 4.xXspaniaXx 5.CubeFan2003 6.Joker_Kid_7 Phase 1: Rang 40 + Platin.....geschafft Phase 2: Rang 50 -> Wiedergeburt.....noch ca. 70.000 Adam Also wie ihr sehen könnt hab ich bis Rang 50 noch iniges vor mir bis dahin stehe ich zum boosten zur Verfügung dannach werde ich das weite suchen aber dann müsste unsere Gruppe ja durch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich suche auch noch 5 mann fuer die DLC Maps wenn jemand interesse hat einfach mit PSN ID in folgende liste eintragen.... achja und immer daran denken das dies nicht mal eben in einer Stunde erledigt ist also etwas Zeit einplanen 1. BasSsFreAK 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Rapture Metro Pack Trophäenverabredung 1. BasSsFreAK 2. Chris1theGerman 3. redruM-KK 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. xXspaniaXx2. King_of_Night 3. CubeFan2003 4. Jumpie_MH 5. KanyeChris 6. Chris1theGerman bin auch am start einfach bescheid sagen wenn wer fehlt ------------------------------ Rapture Metro Pack Trophäenverabredung 1. BasSsFreAK 2. Chris1theGerman 3. redruM-KK 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 gibt es ansonsten keinen der die dlc-trophies noch brauch oder lust hat die mit uns zu spielen? 2 mann hab ich dafür noch also fehlt eigentlich nur einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wenn nochmal boosten angesagt ist einfach bei mir melden hab noch 4 Level bis Rang 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich suche jemanden der mit mir die einzelnen Trophies holt. Wäre nett einfach anschreiben Als User mit +1200 Posts solltest doch wissen das du schon etwas mehr ins Detail gehen musst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich brauch alle Online-Trophies, reicht das;) klar doch @ Topic wenn jemand boosten will und es fehlt euch jemand addet mich einfach, wenn es wieder geht, habn noch 4 Ränge vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Also wie gesagt ich brauch nur noch die Lv Trophäen, sprich lv20, 30 & 40.Krypt, dich hab ich ja schon geaddet. Das Network sollte laut gewisser Quelle am 26.04.11 wieder gehen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher . Wie soll den geboostet werden?? Kann mir das einer erklären? Stehe nämlich auf dem Schlauch . Edit: So etwa? ganz genau so wird geboostet Addet mich einmfach habe noch ca 30.000 Adamn für Rang 50 zu sammeln und will dies so schnell wie möglich tun, sofern das PSN wieder geht versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das Network soll nun laut mehreren Quellen am 30.04.2011 (Samstag ) Keine Quellenangabe = Bullshit :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin...Blackangel würde auch mitmachen..am besten wir starten eine neue Liste, weil es durch das andere Gelaber unübersichtlich wurde. 1. sile-saf 2. blackangel887462 Bitte Liste kopieren und eintragen. Wenn das PSN wieder online geht, können wir gerne Termine vereinbaren. Boosten oder Mappack? Wenn Boosten....für ungefähr 30-40.000 Adam bin ich dabei dann sollte ich Rang 50 erreicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.