Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Da der Donnerstag Termin ins Wasser gefallen ist hier ein neuer Versuch. Zwar kurzfristig, aber vielleicht sind die User am WE weniger beschäftigt. Alles wie gehabt, Termin + Liste in euren Post und tragt euch mit ein. Leute die die Little Sisters noch retten müssen und es in normalen Spielen bisher nicht hinbekommen haben sind willkommen.

Datum: 01.05.2010

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

1.

2.

3.

4.

5.

ich würde ja mitmachen aber wie soll das ganze ablaufen?

@Basss + Slaxery: Klar gibts ne Einleitung. Ich lass ja niemanden im Regen stehen. Ich adde euch über PSN und lade euch dann in die Lobby und in den Chat ein. Dort gibts dann die Einführung.

alles klar ich werd gleich mal ps3 anwerfen und anfrage annehmem sofern schon da

nebenbei rang 11 bin ich inzwischen aber rang 20 solls ja schneller gehen wenn ich das in dem anderem Thread richtig verstanden habe :smile:

Hi würde Bioshock 2 endlich mal zuende bringen wollen und bevor ich die Singleplayer-DLCs zuende spiele wollte ich erstmal die nervigen Online Trophys hinter mich bringen :smile:

Momentan bin ich soweit ich mich erinnern kann auf Level 24 hab also schon den Tempohacker und würde gerne Level 50 so schnell wie möglich erreichen, desweiteren hab ich es noch kein einziges mal geschafft ein Match auf einer der DLC Karten zu spielen folglich brauche ich auch noch die Siege auf den Maps :dozey:

Falls also irgendetwas in der Richtung stattfinden sollte könnt ihr mich gerne einplanen und im PSN (mit Betreff) adden :biggrin5:

Bin natürlich auch wieder dabei. :)

Hoffentlich werde ich da fertig.

1.BasSsFreAK

2.John76_S

3.MJM175

4.xXspaniaXx

5.CubeFan2003

6.Joker_Kid_7

Phase 1: Rang 40 + Platin.....geschafft :smile:

Phase 2: Rang 50 -> Wiedergeburt.....noch ca. 70.000 Adam

Also wie ihr sehen könnt hab ich bis Rang 50 noch iniges vor mir bis dahin stehe ich zum boosten zur Verfügung dannach werde ich das weite suchen aber dann müsste unsere Gruppe ja durch sein

Also wie gesagt ich brauch nur noch die Lv Trophäen, sprich lv20, 30 & 40.

Krypt, dich hab ich ja schon geaddet. Das Network sollte laut gewisser Quelle am 26.04.11 wieder gehen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher :frown:. Wie soll den geboostet werden?? Kann mir das einer erklären? Stehe nämlich auf dem Schlauch :biggrin5:.

Edit: So etwa?

ganz genau so wird geboostet :smile:

Addet mich einmfach habe noch ca 30.000 Adamn für Rang 50 zu sammeln und will dies so schnell wie möglich tun, sofern das PSN wieder geht versteht sich :frown:

Moin...

Blackangel würde auch mitmachen..am besten wir starten eine neue Liste, weil es durch das andere Gelaber unübersichtlich wurde. ;)

1. sile-saf

2. blackangel887462

Bitte Liste kopieren und eintragen.

Wenn das PSN wieder online geht, können wir gerne Termine vereinbaren.

Boosten oder Mappack?

Wenn Boosten....für ungefähr 30-40.000 Adam bin ich dabei dann sollte ich Rang 50 erreicht haben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...