BeautifulNight Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Brauch noch Mitspieler für die Online Trophys also wer hilfe braucht oder mir helfen möchte bitte im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Suche eine Gruppe von Spieler die sich mit den MP Trophys beschäftigen. Hab die Ultimate Rapture Edition .Also falls jemand Interesse haben sollte dann kann er mich über Forum oder über PSN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche eine Gruppe für die Dlc Maps bin Montag , Mittwoch,Freitag und am Wochenende verfügbar. Bitte über Forum oder Psn kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 so langsam wird`s voll^^ 1. shengaorend 2. darian96_ 3.Dark_Stalker 4.EmperorBatman 5.BeautifulNight 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Will das Game endlich auf Platin machen. Wenn sich eine Gruppe bilden sollte dann währe ich gerne dabei. Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff, ansonsten werden die gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Brauche auch noch die Online Trophäen . DLCs vorhanden . Add Anfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.