cyberkiller22 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Würde auch gerne mitmachen! Brauche Leute mit den DLC Maps für die Trophäen " Aqua Incognita" und " Territorital" !!! Wer die Trophäen auch noch brauch soll mich einfach über PSN anschreiben!!! Zitieren
cyberkiller22 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 An Alle! WICHTIG!!! Ich und 5 Andere wollten Heute Abend Einen DLC Map Boost für die Trophäen "Aqua Incognita" und "Territorital" starten und in letzter Sekunde musste leider Jemand absagen! Da wir nun unvollständig sind brauchen wir dringend Ersatz! Der Boost wäre so gegen 21 Uhr Heute Abend ! Wichtig ist das derjenige der vielleicht noch mitmachen will auch wirklich den DLC Rapture Metro Map Pack besitzt! Sonst bringts ja nichts! Wenn Jemand schnell einspringen kann soll er mich einfach über PSN anschreiben! Bin ab ca. 20 Uhr online! Danke schonmal im Voraus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.