Ferox-caelum Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt's hier noch jemanden der mit mir zusammen bis auf Lv 40 zocken will? Bin erst auf Lv 7. Kann immer abends ab 19 / 20 Uhr. Hat jemand Interesse? 1. Tiam_Walez 2. Ferox-Caelum 3. 4. 5. 6. Bin dabei.. Einfach nur lvl 40, ansonsten einfach nur den Klekerkram noch nebenbei. 19/20 Uhr klingt perfekt. Ich hätte auch heute zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox-caelum Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Shice drauf, meine ist auch hier aber die zockt selbst und schaut zu gerne zu^^ das passt schon Morgen kann ich nicht, da kriegst Töff Töff ne Schönheits-Op :bigear: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox-caelum Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Brauchen wir nicht mind. 6 Leute? Wenn ja sollten wirs eventuell morgen spät versuchen. Wenns losgeht addet mich einfach, ich brauch aber erstma was zu essen und steh deswegen am herd, sprich nich sofort verfuegbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.