Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

1. Fallen-Angel1189

2. Porky-TheBeast

3. Alox777

4. lotr321

5. BlackSheep--7

6. Asterix334

7. SRGY86

Je mehr , desto besser - falls doch mal wieder einer nicht kann ;) Mittwoch Abend passt mir. Werde euch dann morgen noch adden wen ich noch nicht habe.

Ich stehe noch ziemlich am Anfang im Multiplayer, bin erst Rang 6. Könnte ich aber trotzdem bei Euch mitboosten, oder ist das nicht möglich? :emot-raise: Den DLC hab ich natürlich. =)

Ich glaub nicht, dass ich das allein durchstehe. :xd::'>

Hab nichts dagegen, so wie ich das sehe boosten wir Sonntag wieder. Schicke dir bis dahin eine FA im PSN ;)

1. Fallen-Angel1189

2. Porky-TheBeast

3. Alox777

4. lotr321

5. BlackSheep--7

6. Asterix334

7. SRGY86

8. trophyhunter77

Und wann genau? :) Gegen 21 Uhr bin ich nämlich auch in ner Boostinggruppe für The Last of Us verabredet. ^^

Und wie genau sieht die Variante zum Boosten aus? Kannst Du mich da mit den nötigsten Infos einweihen? =)

Zeit haben wir keine ausgemacht, bin auf jeden Fall so gegen 17 Uhr on. Boosten ist einfach: einfach mal in den Leitfaden schauen - wichtig ist das keiner die Sister aufnimmt so gewinnt jeder am Ende der Rúnde! Einladung erfolgt über Chat wenn einer eine freie Lobby im Modus hat.

Also die Variante, bei welcher man abwechselnd die Geschütze hackt? :emot-raise:

Okay, ich werd on sein. :)

Hallo! Wollen wir mal wieder zusammen boosten? Bin momentan Level 40. noch 10 Levels fehlen mir. Habe auch in der freundenliste 2-3 Personen, die mitmachen würden.

Ich wäre dabei, bin allerdings erst Rang 10. :D

BioShock 2 erweist sich im Singleplayer als leichtestes BioShock. Deshalb kann ich die Platin einfach nicht auslassen, auch wenn mich Multiplayer bei Spielen, die keinen nötig gehabt hätten, auf Dauer anödet. :)

Gut, dann können wir schon starten, wenn du online bist. Ich habe auch ein paar Freunden, die auch mitmachen würden. Habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:57

Sehr gut, habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wir sehen uns online. Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr bin ich dabei

Also, Donnerstag 20 Uhr:

1. SRGY86

2. trophyhunter77

3. Asterix334

4.

5.

6.

Okay, sehr gut. Ich werd mich drauf einstellen. =)

Ich versuch jetzt mal mein glück und setz nen Termin an. Vllt ham ja genug leute interesse und zeit

Freitag ab 18 Uhr

1. glorious-irish

2. trophyhunter77

3.

4.

5.

6.

bitte einfach eintragen und mich evtl. anschreiben

Eigentlich wollte ich BioShock 2 ja allein durchziehen, aber ohne das Boosten wird es immer schwerer, weil auf vielen Servern einfach tote Hose herrscht. Einmal mehr muss bewiesen werden, dass das Gaming verbindet. ;)

Jap sind eindeutig zu wenig. bringt eher weniger was. dann schauen wir einfach dass es nächste woche unter der woche klappt falls da jemand zeit hat

Für den Modus "Erobere das Adam" sind lediglich 4 Spieler vonnöten. Jetzt warten wir hier zu dritt in der Lobby und benötigen nur noch einen Spieler. =)

Edit: Oh, da bist Du ja. :D

Sorry hatte das weiter oben gelesen und gedacht das Boosten hätte sich erledigt

Nope, das Boosten hat gerade begonnen und geht noch weiter. Ideal wären Leute, welche das Rapture Metro Pack besitzen. =)

Wie gesagt, Boosting ist mit 4 Spielern möglich, optimal wäre jedoch das volle halbe Dutzend. :)

Ich für meinen Teil will erstmal die Platin, bevor ich mir um die 100% Vervollständigung nen Kopf mache. Die Session gestern brachte mich immerhin von Rang 10 auf 19. :J: Spielverderber treibten ihr virtuelles Unwesen hier und da. Aber generell traff man auf mehr gleichgesinnte Spieler, die ebenfalls boosten wollten, anstelle von normal zockende Leute. :xd::'>

So, ich hab vorhin Platin erspielt. Von Rang 10 bis 40 an einem Wochenende geboostet, abzüglich der Lade- und Wartezeiten kommen da gute 12 Stunden zusammen! Nochmal besten Dank an "xXspaniaXx"! Und einigen zufälligen Boostern, die sicherlich nicht hier registriert sind. xD

Für die "Reinkarnation" und "Territorial"-Trophäen wäre ich allerdings noch zu ham. Meinetwegen kann ab heute gestartet werden, zeitlich gegen 21 Uhr.

Wenn es nur darum geht, dass eine Person ADAM benötigt, ist das Hacken von Verkausautomaten die mit Abstand geeignetste Methode. Im Idealfall bis zu 3000 ADAM innerhalb eines 10-minütigem Matches im Modus "Erobere das ADAM". ;)

Ich denke, dass man zu 8. ordentlich Punkte farmen kann und es wäre natürlich gut das Ganze immer an einem Wochenende anzugehen, da dort wohl jeder am meisten Zeit hat.

Mal schauen wie viele sich finden werden :)

Mit 8 Leuten ist das Quatsch. Die meisten Maps (wenn überhaupt irgendeine) bieten überhaupt nicht 4 Geschütze, sodass 8 Leute gar nicht gleichzeitig boosten könnten... ;)

Für den Modus "Erobere das Adam" kann man prima zu viert boosten. =) Am sichersten wären aber ein halbes Dutzend Leute, weil man so überhaupt keine Gefahr laufen kann, dass Spielverderber dem Spiel beitreten können. =)

Ab Rang 24 unbedingt die Tonika "Tempo-Hacker" ausrüsten, das beschleunigt die ganze Sache ungemein. =)

Na dann halt nur zu 6., sofern sich so viele finden :D

Und je mehr desto besser, dann kann immer mal wieder einer einspringen oder Ähnliches, wird schon werden :)

Wenn eben nur 4 Leute zusammen kommen, sollten wir dennoch boosten, besser als nix. Und wie ich bereits hier zu betonen pflegte, sind auch mehr zufällige Booster unterwegs, als reguläre Spieler. Des weiteren hab ich noch jemanden aus meiner Liste, der wahrscheinlich auch mitmachen würde dieses Wochenende. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...