Desert_Blade Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo, ich wäre ebenfalls am boosten für level 40/50 interessiert. Und Sonntag würde bei mir ebenfalls klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kann mir jemand das mit den DLCs erklären? Ich bin nichts an 100% interessiert, aber hilft einem der DLC beim normalen XP-Boosten? Ich glaube nicht, dass das boosten auf den DLC Maps schneller geht, würde dir aber sowieso die Ultimate Rapture Edition empfehlen, da sind die ersten beiden Teile inklusive aller DLCs enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich wäre auf jeden Fall dabei! Dazy_Duke Desert_Blade125 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab mich mir so auch gedacht, da ich am Sonntag ab 19h in einer anderen Boostgruppe unterwegs bin.Ich würde dann Freitag ab 19h veranschlagen und für Samstag könnten wir dann am Freitag absprechen. Freitag 19 Uhr klingt doch gut, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenns geht können wir auch mal eine dlc Karte spielen, weil die Trophy fehlt mir auch und am besten bin ich dann im Gewinnerteam dafür gibts ja auch was. Ich brauch die DLC trophies auch noch, wäre also wirklich hilfreich^^ Was außerdem cool wäre wenn wir kurz ne Runde Bürgerkrieg zocken könnten und ich kurz einmal das Big Daddy Kostüm anziehe und einmal jemanden im Kostüm kurz kille, ist im Prinzip ne Sache von 3 Minuten und danach noch Erobere die Little Sister für die letzte nicht-rangorientierte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo, nachdem gestern Abend ja nicht so viel los war wollte ich mal fragen, wie es denn heute so aussieht. Wäre ganz cool mal ein Lebenszeichen von den Leuten die in der Boostgruppe eingetragen sind zu bekommen. Für heute würde ich vorschlagen so ab 14 Uhr zu beginnen, Ende erst mal offen. Falls jemand noch die Bronzetrophies benötigt, machen wir die am Besten gleich am Anfang und leveln danach dann auf, die Boostmethode hat Siraldos auf der vorherigen Seite bereits für die neuen Leute nochmal erklärt. 4 Leute brauchen wir mindestens, 6 wären optimal um uns Ärger mit Randoms zu ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Skype hab ich auf jeden Fall, ist auch qualitativ eig ne gute Alternative. Falls du ein paar Leute aus der Boostgruppe in der Friendlist hast wärs cool wenn du denjenigen evtl ne PN schreiben könntest, fürchte bis 14 Uhr lesen nicht alle meinen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.