Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Kann mir jemand das mit den DLCs erklären? Ich bin nichts an 100% interessiert, aber hilft einem der DLC beim normalen XP-Boosten?

Ich glaube nicht, dass das boosten auf den DLC Maps schneller geht, würde dir aber sowieso die Ultimate Rapture Edition empfehlen, da sind die ersten beiden Teile inklusive aller DLCs enthalten.

Wenns geht können wir auch mal eine dlc Karte spielen, weil die Trophy fehlt mir auch und am besten bin ich dann im Gewinnerteam dafür gibts ja auch was.:cool2:

Ich brauch die DLC trophies auch noch, wäre also wirklich hilfreich^^ Was außerdem cool wäre wenn wir kurz ne Runde Bürgerkrieg zocken könnten und ich kurz einmal das Big Daddy Kostüm anziehe und einmal jemanden im Kostüm kurz kille, ist im Prinzip ne Sache von 3 Minuten und danach noch Erobere die Little Sister für die letzte nicht-rangorientierte Trophäe ;)

Hallo, nachdem gestern Abend ja nicht so viel los war wollte ich mal fragen, wie es denn heute so aussieht. Wäre ganz cool mal ein Lebenszeichen von den Leuten die in der Boostgruppe eingetragen sind zu bekommen. Für heute würde ich vorschlagen so ab 14 Uhr zu beginnen, Ende erst mal offen. Falls jemand noch die Bronzetrophies benötigt, machen wir die am Besten gleich am Anfang und leveln danach dann auf, die Boostmethode hat Siraldos auf der vorherigen Seite bereits für die neuen Leute nochmal erklärt. 4 Leute brauchen wir mindestens, 6 wären optimal um uns Ärger mit Randoms zu ersparen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...