MagicDonsen Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich mach mich jetzt auch an die onlinetrophies... falls mich jemand adden möchte, in ich gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 kar freitag wäre ich bis 1600 auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @MagicDonsen:Kannste mir noch deine Levelangabe machen? sorry. bin erst lv 20. demnach ohne tempo hack. evtl. pack ich es aber bis fr. noch in normalen fights höher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 evtl. kann man ja gleich zwei teams machen... wäre nicht gerade begeistert, wenn ich morgen um 10 austehe und "nur" reserve bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 okay...falls vorher wer "ausfällt" einfach anschreiben... psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So, weil es eben so schön geklappt hat: Die "Wir faken am Ostersonntag RL"-Gruppe Leute mit TEMPO-HACK bekommen Vorrang bei der Anmeldung! Termin 04.04.2010 - 10:30 - mind. 14:00 Uhr Gruppe 1. MagicDonsen (Level 29 mit Tempo-Hack) 2. JayK (Level 3x mit Tempo-Hack) 3. Predator42 4. itakker (Level 36 mit Tempo-Hack) 5. Hunk1008? 6. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 fehlt noch einer, um die Sache perfekt zu haben. Sonst boosten wir zu 5. - wird allerdings etwas stressiger, wegen den randoms... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 nachher steigt bei uns einer aus mit lv 40 - kannst dann joinen- adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ostermontag gehts weiter... Wer? Wann - um 11 1.) MagicDonsen 2.) OrbitalGigaGamer 3.) Hunk1008 4.) ByteBandit 5.) itakka 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 danke euch leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 irgendwer noch bock auf den dlc? Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:34 Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. trophyhunter77 4. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 5. BlackSheep--7 6. SWAT-Mefju (Mo-Fr ca. ab 18:30, WE eig. immer allerdings ab und zu Ausfälle durch Freundin) 7. Sinthoras_96 (WE eigentlich immer, Mo-Fr ab 20:00 allerdings abhängig von Reallife^^) 8. Predatorobergott (Ab der ersten Novemberwoche eigentlich immer, abhändig vom Privatleben) So, ich trage mich nun auch ein. Aber ich kann erst ab übernächster Woche, also bitte ich um Verständnis. Online fehlt mir noch alles in "Bioshock 2". falls irgendwer abspringen sollte...gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ok... danke... wann wird geboostet? Unter der.woche fast immer zeit , we schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Na dann lasst uns doch nal ne zeit ausmachen.... zu wie vielt muss man sein? Edit: Findet sich hier niemand für die DLCs? Schlage kommenden Donnerstag ab 1900 vor... wer is dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suchen eine Person, um von null auf zusammen zu boosten Geplant sind auch alle DLC´s, deswegen sollte man die DLC schon haben Einfach per PN melden, dann kann es auch bald gestartet werden Achja, und am besten auch noch Skype haben, das wars aber auch schon an Bedingungen Bei den dlcs und beim boost auf lv 60 kann ich mithelfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wer ist beim Boost dabei Kommenden Montag ab 1800 1. MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Boosten und andere online Trophäen, wer will mitmachen.Am Freitag so gegen 17uhr. Wenn dlc vorhanden bitte mit angeben. 1.PaladinLuso (mit dlc) Kann leider nur unter der woche dlc vorhanden hast du mo keine zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich starte mal nen versuch für morgen ab 1800 1. MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kann passieren, morgen bin ich wieder am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich kann heute nicht. .. morgen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 1700 wird bei mir zu eng... 1900 könnte klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.