NoFaKeR Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 1.Strangelhold072.NoFaKeR-2012 3.Alexandro1989 4.caliban1988 5.mortem_obi 6.SOULHUNTER_27 (unsicher) wir drei wären auch dabei, aber leider erst so ab 20 Uhr DLC noch nicht vorhanden Added mich mal alle im PSN: NoFaKeR-2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1.caliban1988 2.soulhunter_27 3.mortem_obi 4.Artemis982 5.Neuronenabfall 6.NoFaKeR-2012 Leute, tragt mich ruhig standardmäßig in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So, da das boosten heute mal wieder nicht geklappt hat weil sich hier Leute eintragen die im Endeffekt aber doch nicht kommen versuche ich es noch einmal. Termin setze ich an für Sonntag den 30.09.12 für morgens 10:00 / Als alternativen Termin gebe ich vor Samstag den 06.10.12 für morgens 10:00. Jetzt bitte wirklich nur, das sich die Leute eintragen, die wirklich zu diesem Termin Zeit haben. Die Personen die sich in die Liste eintragen und dem vereinbarten Termin grundlos und ohne bescheid zu geben fern bleiben, brauchen von mir in Zukunft keine Hilfe bei irgendwelchen Online Trophys zu erwarten. Ich bin es langsam wirklich leid !!! 1.) NoFaKeR-2012 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Achja, nicht zu vergessen, der Kollege der wohl nicht hier angemeldet ist: 1.) NoFaKeR-2012 2.) Artemis982 3.) caliban1988 4.) mortem_obi 5.) Neutronenabfall 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich Zeige hier nochmal eine Liste für Freitag den 28.9.12 um ca 19Uhr 6Leute für die DLC Karten trophy 1.Strangelhold07 2.NoFaKeR-2012 3.Alexandro1989 4. 5. 6. Ich werde wohl ausfallen für morgen. Bin aber gerne jeden Samstag und Sonntag Vormittag / Mittag dabei !!!! Eigentlich können wir die auch zu zweit oder zu dritt heute machen wenn sich sonst niemand findet !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich helfe gerne aus, allerdings nicht Freitag oder Samstag abends. 1.Strangelhold 2.NoFaKeR-2012 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mittwoch ca 15 Uhr ok ? Oder Heute ca 20 Uhr ? Das hört sich gut an, eher Mittwoch, könnt aber schon heut Abend klappen. Nochmal zu Vorgehensweise (sollte dies noch nicht erwähnt worden sein) Der Host erstellt ne Lobby und lädt 4 Leute ein. Sollte danach direkt Spiel suchen "Erobere das Adam". Sollte hier keine DLC Map sein, direkt wieder durch Kreis drücken in seine eigene Lobbyund direkt nochmal versuchen. Wenn die richtige Map da ist, sollte der 6te Spieler eingeladen werden. Im Spiel selbst holt niemand die Little Sister. Dann sind wir alle Platz 1. Diesen Vorgang wiederholen bis wir alle DLC Maps gespielt haben. Da jeder auf den DLC Maps gewonnen hat sollte auch jeder, der sie noch brauch, die Trophäe kriegen. Ist dies bei einigen nicht der Fall, so spielen wir noch eine DLC Map, in der nur der Spieler die Little Sister nimmt, der die Trophäe noch nicht erhalten hat. Nach dem gewinnen dieser Map, bekommt derjenige die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 1.mortem_obi 2.caliban1988 3.Alexandro1989 4.SOULHUNTER_27 5.Dark_Hunter_GP17 6.NoFaKeR-2012 Ich brauch aber nicht mehr viel. Muss nur noch 4-5 Runden mitmachen. Also wenn sich noch jemand finden würde wäre das gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.