jajacx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bin beim Boosten auch immer dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Falls nochmal n Boost-Termin stattfindet bin ich auch dabei, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bin Back up, falls ihr noch jemand braucht addet mich, vlt hab ich ja zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Tragt mich auch mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Tragt mich mal bitte überall als Reserve ein, weiß nie genau wann ich Zeit hab, besonders Wochenends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.