MeisterQ Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 trupp voll! 1.killerplautze77 2.Casri 3.Tesokh 4. Preterminator 5.Weidi 6.MeisterQ .. Eine Frage noch, spielen wir dann einfach die sechs Karten und einmal gewinnt das eine Team und die nächste Runde dann das andere? klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ausm leitfaden: Dionysus Park Fighting McDonagh's Fontaine Fisheries Pauper's Drop Siren Alley Smuggler's Hideout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 bei den standart trophäen (BD töten und LS retten) bin ich auch dabei. beim aufleveln mach ich gern mit, wobei ich in der woche nur abends kann und auch nich immer bock drauf hab (dauer-geschütz-hacken is irgendwann ganz furchtbar laaaaaaangweilig ... ), aber wenn´s passt und grad einer fehlt, mach ich gern mit. Standart MP Trophies 1. only4you89 2. Bananenmilch20 3. Berenwulf 4. MeisterQ 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. only4you89 (Während der Woche ab 19:00 Uhr) 2. Bananenmilch20 3. Berenwulf (Während der Woche ab 18:30 Uhr, bis auf Freitag) 4. MeisterQ (in der Woche i.d.R. ab 19:00 Uhr +/-30 Minute) 5. Tesokh 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich kann des bestätigen, war am samstag dabei, bei manchen kamen sie gleich, bei manchen später bzw. nach einem zeiten versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja, war bescheiden... irgendwer hatte vorhin gemeint (ich weiß leider nich mehr wer), es wär am wochenende besser zu machen, die daddy und sister trophäen zu holen in so'ner gruppe. wenn ich es morgen abend schaff, mach ich wieder xp mit, kann aber halt nich sicher zusagen, wenn also platz is, fein, wenn nich auch nich schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.