No|Af Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sorry, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. So einen beschränkten User hab ich noch NIE erlebt. Er versteht die einfachsten Aussagen nicht. Unterstellt mir Sachen und lügt ohne Ende rum. Nur, weil wir zusammen in der Lobby waren, heißt das nicht, dass wir was mit einander zutun hatten. Es ging mir rein um den kommunikativen Aspekt, nicht mehr. Die Aussage bezügl. der Platin sagt schon alles. Es war von Anfang an nicht seine Absicht, noch weiter mitzumachen. Und Muttersöhnchen? Wer muss um 9 ins Bett? Junge, überleg Dir mal, was Du für einen Bullshit laberst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 'Um nicht negativ dazustehen. Es tut mir leid, dass ich dann off gegangen bin. Das Problem ist aber, dass meine Eltern es nicht gerne haben, wenn ich so lange spiele. Deswegen versuche ich, Boostsessions, die am Abend stattfinden, zu vermeiden. Was leider nicht immer gelingt' Du bist der lächerlichste User auf Erden. Lügen über Lügen. Weißt selbst nicht mehr, was Du geschrieben hast und unterstellst mir ich würde zu anderen schlechte Dinge über Dich sagen. Darf GTA spielen, muss aber um 9 ins Bett. Jetzt geh ich auch mal auf Dein Niveau runter, kleiner Lügenbaron! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 @ Bashbox: Danke für den Tipp gestern. Das Thema ist für mich jetzt eh gegessen. @ H45t: ignorier die kleine Prinzessin einfach. Hätte ich schon lange tun sollen. @ Xami, Schivorer: Xami bist ja schon eingetragen, Schivorer, trag Dich bitte noch ein. Werde hier jetzt auch nicht mehr reinschauen. Geht dann Freitag oder Mittwoch los, je nachdem, wann H45t sein Spiel bekommt. Tschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.