Aff74 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Leute ,wir suchen für Samstag den 14.08.2010 noch Leute für die Trophäen des Dlc´s. Siege auf allen 6 neuen Maps. Spiele auf jeder neuen Map. Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Noch 2 Leute kommt schon ;-) gebt euch nen ruck - - Hätte am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr auch Zeit. PSN-ID: Aff74 Wie läuft das denn ab,verschickt der Host die Spieleinladungen? Es muss doch ein öffentliches Spiel sein damit man die "Aqua Incognita" und Die "Territorial" Trophy bekommt. Ich bin auf jedenfall dabei wenn noch ein Platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Samstag 14.08.2010Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Aff74 denis-the-manice Sechster Mann wäre gefunden, ich hoffe es kommen morgen aber auch wirklich alle... Ich bin jetzt schon in der Lobby,warte jetzt einfach mal bis ich von einem von euch anderen eine Spieleinladung bekomme.Wer macht überhaupt den Host ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.